Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Olivia im Studio Royal
    Rohdenweg 86
    26135 Oldenburg
    Eingang rechts
    Zur Homepage
    0151-68692709
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
    Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
    Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Olivia im Studio Royal

Vorgestern fiel meine Wahl aufgrund der zuvor positiven Erfahrung im Studio Royal auf Olivia. Das war mein zweiter Besuch in Oldenburg in Studio Royal (vorher habe ich eine andere Dame dort besucht.) Ich habe mich für ein halbstündiges Programm entschieden (30 Minuten / 90 €).

Kurz gesagt: Die Terminvereinbarung verlief wieder problemlos, doch was mich anschließend beim Treffen erwartete, damit hatte ich keinesfalls gerechnet – entsprechend enttäuscht schreibe ich diese Zeilen.

Wie gewohnt hatte ich mich im Voraus angekündigt, die Hausdame hat mich in einen Raum gebracht,in dem ich warten musste ..Wenige Minuten später kam Olivia dazu.
      Ihre Bilder sind stark bearbeitet. Auch ihre Figur entspricht nicht den Fotos – sie ist deutlich fülliger, ihre Oberweite ist überhaupt nicht wie dargestellt, und die Augenringe lassen sich selbst mit viel Make-up nicht verbergen.

Sie führte mich in ihr Zimmer, bot jedoch keine Dusche an (für mich kein Problem, da ich grundsätzlich frisch geduscht zu solchen Terminen erscheine).
      Im Vorfeld hatte ich mit der Hausdame abgesprochen, dass die Dame beim Treffen eine bestimmte, von mir gewünschte Unterwäsche tragen soll – leider wurde auch das nicht eingehalten. Ich fragte, ob sie diese eventuell vor Ort für mich anziehen könnte. Daraufhin sah sie mich mit großen Augen an, wirkte angespannt und reagierte recht aggressiv, indem sie einfach nur „nein“ sagte. Englisch spricht sie kaum, Deutsch überhaupt nicht.

Ich habe mich damit abgefunden, und wir begannen. Ich fragte, ob ich sie berühren dürfe – man konnte ihr deutlich ansehen, dass sie es nicht genießt, dennoch sagte sie „ja“. Anschließend zog sie mir das Kondom über und begann lustlos mit Oralsex.
      Später wollte ich auch die 69-Position ausprobieren, aber ehrlich gesagt war mir die Situation bereits unangenehm. Als sie sich über mich beugte, nahm ich einen unangenehmen Geruch wahr, der mir jegliche Lust nahm. Für mich war an diesem Punkt alles vorbei, denn Hygiene sollte an solchen Orten selbstverständlich sein.

Danach machte sie lustlos weiter, doch verständlicherweise funktionierte bei mir nichts mehr. Sie versuchte es auch mit Küssen, die ich aufgrund der mangelnden Hygiene ebenfalls ablehnte (Zigarettengeruch gemischt mit Mundgeruch).
      All das führte dazu, dass ich nach etwa 15–20 Minuten bereits wieder draußen war, da ich keinen Sinn darin sah zu bleiben – das war absolut nicht das, was ich erwartet hatte oder was man erwarten dürfte.

Absolut nicht empfehlenswert.

Liebes Studio Royal,
      unter Berücksichtigung der bisherigen Forumseinträge über die anderen Damen sowie meiner persönlichen Erfahrungen bin ich der Meinung, dass dieser Vorfall nicht dem bisherigen Ruf und Qualitätsstandard Ihres Hauses entspricht.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lecker14 (Gestern)
    Lädt...
    X