Hallo zusammen,
muss leider nach langer Zeit mit guten Erfahrungen wieder von einem Negativ Erlebnis berichten.
Ich hatte Tags vorher einen Termin mit der Dame gemacht. Am nächsten Tag heraus geputzt, ins Auto gestiegen und nach Oldenburg. 5 Minuten Vor der Zeit angekommen, niemand da. Per WhatsApp angeschrieben, nichts. Nach 10 Minuten dann Antwort, ich komme in 10 Minuten, dann in 5 Minuten etc. Ich wollte eigentlich wieder fahren, warum nicht? Ja, der kleine Prinz hat das Denken übernommen. Habe dann 25 Minuten in der Innenstad von OL die Zeit an den Schaufenstern tot geschlagen und mir ein Softeis gegönnt.
Es war VIP Service abgemacht, 200460 mit GF6, ZK, Stellungswechsel etc. pp.
Nun ja, das Wohnzimmer war leider das Verrichtungszimmer
und während ich mich auszog und wir starteten, kam der nächste Kunde für die zweite Dame im anderen "Zimmer" und lief fast an mir bzw. uns vorbei. Ich bin ja wirklich kaum noch zu schocken und habe fast jegliche Scham abgelegt, aber ich war, sagen wir mal doch "überrascht".
Dann kam auch noch das Essen angeliefert, und ich sollte schauen was da los ist. 
Ich hab mich voll in meine Studienzeit zurückversetzt gefühlt, da ging es aber noch arger zu. Aber man war auch jünger.
Optisch ist die Dame genau wie auf den Fotos, eine Sahneschnitte. Bilder passen zu 100 %, samtweiche Haut. Nach Doggy und Missio war ich dann doch durch die Begleitumstände so abgelenkt, das sich der Höhepunkt nicht realisieren ließ. Auch der Blowjob, den sie gut macht, half nicht mehr. Also hat Sie dann die Sache per Handjob beendet, was Sie allerdings perfekt drauf hat.
ZK, na ja, die gab es nicht, nur gaaaannnnz vorsichtige Küsse. 
Ich war dann soweit fertig und dachte, das haste ja noch gut gemeistert, aber es kam wie es kommen musste. Ich wollte Duschen, ging nicht, nur 2 Handtücher in der Wohnung. Beide Nass.
Durstig, da ich ja auch nichts zu trinken angeboten bekommen habe, zog ich von Dannen. Mit dem Auto aus dem Parkhaus und ab nach Hause.
Ach ja, die ganze Nummer hat ca. 20 Minuten gedauert, nicht 60. Ich werde nun wirklich neue Erfahrungen bleiben lassen und den Empfehlungen der Community gehen und zu meinen eigenen TOP 5. Das ist sicher
muss leider nach langer Zeit mit guten Erfahrungen wieder von einem Negativ Erlebnis berichten.
Ich hatte Tags vorher einen Termin mit der Dame gemacht. Am nächsten Tag heraus geputzt, ins Auto gestiegen und nach Oldenburg. 5 Minuten Vor der Zeit angekommen, niemand da. Per WhatsApp angeschrieben, nichts. Nach 10 Minuten dann Antwort, ich komme in 10 Minuten, dann in 5 Minuten etc. Ich wollte eigentlich wieder fahren, warum nicht? Ja, der kleine Prinz hat das Denken übernommen. Habe dann 25 Minuten in der Innenstad von OL die Zeit an den Schaufenstern tot geschlagen und mir ein Softeis gegönnt.
Es war VIP Service abgemacht, 200460 mit GF6, ZK, Stellungswechsel etc. pp.
Nun ja, das Wohnzimmer war leider das Verrichtungszimmer
Ich hab mich voll in meine Studienzeit zurückversetzt gefühlt, da ging es aber noch arger zu. Aber man war auch jünger.
Optisch ist die Dame genau wie auf den Fotos, eine Sahneschnitte. Bilder passen zu 100 %, samtweiche Haut. Nach Doggy und Missio war ich dann doch durch die Begleitumstände so abgelenkt, das sich der Höhepunkt nicht realisieren ließ. Auch der Blowjob, den sie gut macht, half nicht mehr. Also hat Sie dann die Sache per Handjob beendet, was Sie allerdings perfekt drauf hat.
Ich war dann soweit fertig und dachte, das haste ja noch gut gemeistert, aber es kam wie es kommen musste. Ich wollte Duschen, ging nicht, nur 2 Handtücher in der Wohnung. Beide Nass.
Durstig, da ich ja auch nichts zu trinken angeboten bekommen habe, zog ich von Dannen. Mit dem Auto aus dem Parkhaus und ab nach Hause.Ach ja, die ganze Nummer hat ca. 20 Minuten gedauert, nicht 60. Ich werde nun wirklich neue Erfahrungen bleiben lassen und den Empfehlungen der Community gehen und zu meinen eigenen TOP 5. Das ist sicher