Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Angie - Yes Sir
    Hamburger Allee 36
    30161 Hannover
    2. Stock Yes Sir Hannover
    Zur Homepage
    0179-7521587
    • 35 Jahre 
    • 90B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 

YES-SIR
    Hannovers diskrete Privatwohnung
    für Ihre erotischen Erlebnisse!

Telefon:
    0511-3888394
    0179-7521587

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Angie - Yes Sir - fuego& fun! (...Rookie-Report) Klare Empfehlung

Disclaimer: Ich schreibe über meine(!) persönlichen Erfahrungen mit Pay6-Dates. Wer hier objektive und/oder übertragbare Bewertungen oder "misogyne Fick-Reports" erwartet wird enttäuscht werden und kann sich die Lektüre (und entsprechende Kommentare) am besten gleich sparen... just saying

Ich habe lange überlegt und gewartet, bis ich mich nun doch dazu entschlossen habe, hier über meinen Besuch bei Angie im Januar `26 zu schreiben - es war der zweite Besuch meines Lebens bei einer "professionellen Dienstleisterin" - der erfahrene Forumsleser ahnt schon, wie "erfolgreich" mein Besuch wohl gewesen ist...

Eine Woche nach meinem "Erstkontakt" mit dem Pay6 (dessen Details bleiben bis zu meiner Altersdemenz oder meinem Ableben mein Geheimnis) entschloss ich mich für einen zweiten Anlauf ("Second time's a charm")! Und da man ja "Herausforderungen" im Leben braucht, nahm ich mir auch vor zum ersten Mal im Leben eine Dame um einen "golden Shower" zu bitten - finde ich persönlich viel passender als "Natursekt", aber egal...

An besagtem Abend sah sich nur eine der zahlreichen anwesenden Damen des besuchten (m.M.n. sehr empfehlenswerten!) Etablissements (physisch oder nach meinem Anblick psychisch...) in der Lage dieses "Extra" zu offerieren: die bezaubernde Angie!
      [Anm.: Die sehr freundliche "Hausdame" klärte das nach meiner Anfrage auf folgende Weise: Sie stecke den Kopf in den mir verborgenen Raum der anwesenden Damen und rief gut hörbar "WER KANN DENN VON EUCH PIPI??!" - Musste irgendwie sofort an die 90er Jahre Werbung mit Hella v.S. "TINA, WHAT KOSTEN DIE KONDOME??!" denken und fühlte mich auch ähnlich wie Ingolf L. in dem Moment...aber egal https://youtu.be/OOs-4C1klMI?si=4Ob0rDZLwcNVSoEK für die Spätgeborenen]

So trat die freundlich strahlende und wunderschöne Angie - die Fotos sind offenkundig nicht ganz aus dem aktuellen Kalenderjahr, aber in aller Ehrlichkeit finde ich, dass sie in natura wirklich (!) noch schöner aussieht - an mich heran und ich folgte ihr auf ein Zimmer.
      Nach meinem erbärmlichen Gestammel zu meinen Wünschen wechselten wir zur englischen Sprache und in den Duschbereich. Was mich bis heute begeistert ist, dass ihre natürliche, freundliche und (lebens-)lustige Art sofort dazu führte, dass ich (zumindest den Großteil) meiner Todesnervosität (und durchaus kolossalen anerzogenen Schamgefühl über meine Begierden) ablegen konnte und mit ihr unter der Dusche ein für mich "erfrischendes" Erlebnis erleben durfte! ...meine späteren Erlebnisse mit diesem "Soft-Kink" waren oftmals von einer eher klinischen "Verrichtungsmentalität" der Ladies gekennzeichnet, die alle (noch) nicht an diese positive Primärerfahrung heranreichen konnten!

Zurück im Zimmer durfte ich dann eine aktive, leidenschaftliche Latina erleben, die entweder mit echter Freude und Passion ihrem Berufe nachgeht oder so professionell schauspielern kann, dass ich Sie für einen Emmy nominieren würde! Ich hatte (ja, in den 90ern) "echte" Girlfriends, deren Küsse mit denen von Angies GF6-ZK nicht(!) mithalten konnte - warum auch immer... Ich bewundere immer noch den Enthusiasmus, den Angie an den Tag (oder die Nacht?) gelegt hat, mit dem sie (leider erfolglos) versucht hatte, meinen in "Schuldgefühl/Angst-Schläffe" verharrendem Kompagnon zur notwendigen Festigkeit zu verhelfen! (kein Mitleid oder Häme, mittlerweile hat die vorangeschrittene Erfahrung in ausreichend "abgehärtet") - was für eine tolle Lady! Un verdadero ángel de Salamanca...

Damit war das Treffen aber überhaupt nicht zu Ende! Da ich auch explizit darauf hingewiesen habe, dass es mir ein Vergnügen wäre, sie zu lecken und zu fingern wurde eben das zum "Mainevent" - und was soll ich sagen: Eine unglaublich schöne Erfahrung für mich, denn auch hier war Angie mit Leidenschaft und Energie bei der Sache, die alle meine Erwartungen übertraf!

Gegen Ende unseres Intermezzo habe ich mit dieser umwerfenden Latina noch ein wirklich tolles, persönliches und tiefgründiges Gespräch führen dürfen, dass ich auch so in den kommenden Monaten selten erlebt habe (eigentlich nur noch einmal, aber falls die Betreffende dies hier zufällig lesen sollte, weiß sie schon, wenn ich meine...)!

Eben wegen dieser "Ausnahmeeigenschaften" von Angie habe ich mich entschlossen diesen Bericht zu verfassen - sicher kaum auf viele Forumslesende zu übertragen, aber ich war einfach überrascht, dass diese spanische Klassefrau noch niemand kommentiert hat - das konnte nicht so bleiben - zumindest aus meiner Sicht!

Fazit: Authentische, leidenschaftliche und wunderschöne Latina mit "umfangreichem" Serviceangebot und (vermutlich) viel Freude an der Berufsausübung!

❗Falls hier Rookies & Noobies mitlesen: Wenn ihr noch einer Lady für das "Erste-Pay6-Mal" sucht - ich kann euch nur besten Gewissens einen Besuch bei Angie ans Herz legen!

....warum ich noch(!) nicht ein zweites Mal bei ihr war? Gute Frage - meine einzige Antwort an mich selbst ist, dass ich die letzten Monate "alles mögliche" im Pay6-Bereich ausforschen wollte... und habe! Diese "Explorationsphase" steht nun unmittelbar vor ihrem Abschluss und ich werde sicher (!) noch vor dem Sommer ein sicherlich "erfolgreicheres" und (noch) befriedigenderes Erlebnis mit Angie mir ermöglichen!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fred123 (Heute)
    Lädt...
    X