Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Amina XL Busen mit AV + ZK
    38440 Wolfsburg
    0163-0402017
    • 75B 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU NEU NEU DAS 1.MAL IN DEINER STADT !!!!!!!

*** Nur für 1 Woche Erlebnis der Extraklasse ***

- Mit prallem-Po & N**** Brüsten -
    - Der ältere Herr ist willkommen -
    - Steht auf heiße ZK + Franz. + AV -
    - Privat + diskret im Top Ambiente -

Ich bin mega scharf + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und
    will fast alles Schöne mit Dir erleben + genießen. Ich biete Dir einen Super Service, denn ich liebe den
    Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!!
    Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich …. Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. (Lasse mich deine Geliebte sein!!!)

+++ 100% Wiederholungsgefahr !!!! +++

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Amina XL Busen mit AV + ZK => Finger weg!Nur Abspringen orientiert

Hallo Zusammen, will euch vor dem Schlechten Service warnen!
      Wir hatten 30min. Kuscheln/schmusen Gf6 mit 3 Stellungen, BJ mit zk per WhatsApp vereinbart und wurde von ihr laut Liste bestätigt.

Vor Ort nach Geldübergabe fragt die noch Extras, die ich verneint und sage nur wie in WhatsApp vereinbart. Nach dem entkleiden, sah ich den dicken Bauch von ihr. Min. 20kg mehr wie auf den Bildern. Nicht mit küssen Schmuden oder gar zk.
      Sollte auf bett und dann rubbelte sie an mit und sah parallel auf ihr handy. Und dann sollte einges extra kosten. Also ganz übel. Nach dem ich auf das Richtigstellung anhand WhatsApp. Ignorieren sie es. Wollte abbrechen und Geld zurück was sie nicht wollte. Klar. Hat nur eine Stellung von den gewünschten gab es keine. Und nach dem ich eher schlecht als recht mein Druck abbaut wurde ich weiterhin ignoriert und ging von dannen.

Also Leute lasst die Dame lieber, es gibt so viele mit besseren Service.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X