Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Camilla - ganz neu in Deutschland
    Krepenstr. 6
    30165 Hannover
    1. Stock Rooms
    0152-18243850
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Hey, mein süßer Schatz! Bist du bereit für eine unvergessliche Zeit mit einer richtig geilen Blondine? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und garantiert jeden deiner Wünsche erfüllen. Du wirst meine weichen Brüste lieben, während ich dich mit meinem geilen M*nd verwöhne. Lass uns unverbindlich Spaß haben und deine wildesten Fantasien ausleben. Ruf mich einfach an und erlebe das Beste, was dir je passiert ist.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Camilla - Geil, aber Termine werden nicht eingehalten

Habe ihre aktuelle Anzeige verknüpft, da Camilla bzw. ihr Management ständig die Nummern wechseln. Verstehe ich zwar nicht warum, denn es gibt bei ihr alles Andere als Abzocke.

Ich war jetzt schon zweimal bei ihr in Hannover. Jedes mal mit festem Termin, und jedes mal Warten ohne Ende. Das nervt.
      Geschrieben wird mit Vermittler/in. Also spart es euch, im Vorfeld alles Mögliche abzusprechen, das müsst ihr dann vor Ort alles nochmal machen.

Camilla ist keine Unbekannte in Hannover. Es gibt einige Berichte unter den alten Nummern.

Daher berichte ich jetzt nur von meinen Highlights. Optisch ist es eine wirklich hübsche, geiler knackiger Körper. Bei mir hatte sie gute Laune.
      Das Französisch ist abwechslungsreich und gefühlvoll. Und schön tief, aber kein echter DT. Face fuck ist vermutlich nicht möglich.
      Schöne Muschi, geiler Arsch. AV bietet sie an. Aber ist nicht ihre Lieblingsdisziplin, der Anus ist schon recht eng und bleibt es beim Verkehr auch. Spaß wird ihr das sicherlich keinen bereiten. Wir haben das Thema dann auch nach ein paar Minuten abgebrochen. Habe aber auch nicht gerade den kleinsten Lümmel...

Meine Treffen sind jetzt schon mehrere Wochen her.

Bei unserem letzten 3. Treffen vor ca. 3 Wochen, hatte ich mit ihr 30 Minuten vorher einen festen Termin ausgemacht. Pünktlich vor Ort geschrieben, dass ich da sei. Ich solle warten. Okay mach ich. Kannte das Drama ja schon von früher. Aber als dann knapp 40 Minuten des Wartens rum waren, habe ich mich nett verabschiedet und bin gefahren. Hatte nur ein kleines Zeitfenster. Einfach nur nervig. Camilla persönlich kann da nix zu, denn sie macht ja die Terminvergabe nicht selbst. Scheint aber Methode zu sein, lieber ein paar Termine mehr zu vergeben und uns dann warten zu lassen. So ist die arme Camilla optimal "belegt"...

Es wird gemunkelt, dass sie eine neue Vermittlung hat. In wie weit das Auswirkungen auf Termintreue und Service haben wird, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Fazit: Fotos stimmen, Service gut, Optikfick, Preise etwas höher als der Standard, Wiederholung wegen Unzuverlässigkeit nur bei 25%.

Machts was draus,
      Gut Stich

Hallo Camilla Fans.
      Ja das mit den Terminen ist nicht so ihr Ding.
      hatte Sonntag um 12 Uhr mit ihr einen Termin.
      Mach mehrmaligen Rufen und Schreiben habe ich sie Wohl geweckt.
      Sie machte dann sehr verspätet in Badelatschen und Bademantel und ungeschminkt die Tür auf.
      Habe dann 160 € hingelegt und bin mich frischmachen gegangen.
      Bad und Zimmer waren eiskalt. Plus großer voller Wäscheständer im Zimmer.
      Meine Laune war eigendlich schon kaputt. Sie hat sich viel Mühe gegeben, aber nichts.
      Nach 30 min bin ich freiwillig gegangen weil sie nur noch mit dem Handy beschäftigt war.
      Schade drum.

Kommentar

Lädt...
      X