Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nina
    Wiesenstr. 36
    31134 Hildesheim
    0172-4083491
    • 75C 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • exotisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    Ich bin eine N*mph*manin aus Asien, die es so richtig braucht.
    Meine enge rasierte Sp*lte ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen ist quasi von Natur aus für einen T*ttenf**** vorgesehen!!!

Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr
    mal so richtig verwöhnen!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nina - Echte Fotos. sehr freundlich

Moin Gemeinde,

da ich zu Nina , bzw. ihrer Telefonnummer, hier nichts finden konnte, mache ich mal neu auf.

Per WA angeschrieben, schnell alles Wichtige erhalten. Los geht's ab 50,- € für 20min, 80,- € für 30min, 150,- € die Stunde inkl. Massage.

Dann 3x nachgefragt, ob AV inkl. sei. Antwort: "Ich arbeite Anal nur mit Kondom", das war aber gar nicht die Frage.
      "Ja ja nick nicht extra!" war ihre Antwort. Also Kommunikation nicht ganz so einfach.

Also ich mich auf den Weg gemacht. Ihre Privatwohnung ist in einem Wohnviertel außerhalb der Innenstadt von Hildesheim, parken ist irgendwo gut möglich gewesen.
      Die Wohnung ist echt in die Jahre gekommen, aber egal, ich wollte ja nicht bei ihr einziehen.

Nicht nur die Bude war älter als gedacht, sondern auch Nina. Jetzt keine Überraschung, denn eine Altersangabe wurde im Profil weggelassen. Dann weiß man ja meistens, was vor Ort kommen wird. Vielleicht +5 Jahre.

Nina mich also nett empfangen. Und ich muss sagen, die Fotos treffen sie wirklich gut. Ihre Figur und der Arsch sahen noch recht knackig aus. Ist ja oft so bei den Asiatinnen... Yo dachte ich mir, und stellte mir schon unseren Anal-Doggy-Akt vor.

Schnell wollten wir noch das Finanzielle klären und dann stellte sich raus, dass AV nicht inkl. ist. Ich glaube, es war wirklich ein Missverständnis und kein Nachkobern. Tja Nina, Pech gehabt, ich hatte nur abgezähltes Geld mit.

Sie blieb total nett, entschuldigte sich und streichelte mich zärtlich am Hintern und wischte auch vorne mal drüber... Aber auf eine normale Nummer ohne AV hatte ich keine Lust und verabschiedete mich freundlich wieder.

Fazit: Über ihren Service kann ich nix sagen. Mein Gefühl und meine Erfahrung lassen aber vermuten, dass es ein erfolgreiches Date geworden wäre. Warum schreibe ich überhaupt diese Bericht? Weil viele von uns Sorge haben, ob die Fotos auch tatsächlich die Frau zeigen, die später hinter der Tür steht. Das war hier der Fall

Wenn ich in der Nähe wäre, und nix jüngeres verfügbar wäre, würde ich sie vermutlich noch mal antesten.

Macht's was draus,
      Gut Stich

Zitat von SweetNeo Beitrag anzeigen
      Moin Gemeinde,

da ich zu Nina , bzw. ihrer Telefonnummer, hier nichts finden konnte, mache ich mal neu auf.

kann sein, die Frau war vorher als Davika unterwegs. Die Bilder gleichen sich schon sehr.

Kommentar

Lädt...
      X