Ich hatte mein erstes Date mit Milana in Mannheim in einem Appartment in der Neckarstadt.
Die Fotos zeigen zu 100 % das was euch erwartet.
Auf der Fahrt nach MA schrieb sie mir noch das Sie gerne einen Matcha Latte hätte, den ich ihr gerne vorab noch besorgt.
Ich war sehr neugierig und heiss auf Sie, da die Bilder mich schon sehr erregten.
Ich wurde nicht enttäuscht. Das Appartment war in einem Wohnblock, nichts besonderes, aber leicht zu finden.
Ausgemacht 170460.
Nach kurzer Dusche ging es aufs Bett.
Sie startete mit Französisch, was mit gut gefallen hat. Ohne Zahneinsatz sehr gefühlvoll.
Danach wurde aufgesattelt und sie begann zu reiten. Anfangs langsam dann mit Energie.
Hier musste ich Sie schon bremsen, denn ich wollte noch in die Misio.
Dabei konnte ich ihr beine weit spreitzen und Sie ist sehr gelenkig.
Hier war es auch um mich schnell geschehen.
Nach vielen harten Stößen und dem Sexy anblick, erleichterte ich mich ins Conti.
Danach gab es netten AST, man kann sich mit ihr nett und auch lustig unterhalten. Besser in Englisch als auf Deutsch.
100% Wiederholungsgefahr.
Hat mir sehr gut gefallen!
Die Fotos zeigen zu 100 % das was euch erwartet.
Auf der Fahrt nach MA schrieb sie mir noch das Sie gerne einen Matcha Latte hätte, den ich ihr gerne vorab noch besorgt.
Ich war sehr neugierig und heiss auf Sie, da die Bilder mich schon sehr erregten.
Ich wurde nicht enttäuscht. Das Appartment war in einem Wohnblock, nichts besonderes, aber leicht zu finden.
Ausgemacht 170460.
Nach kurzer Dusche ging es aufs Bett.
Sie startete mit Französisch, was mit gut gefallen hat. Ohne Zahneinsatz sehr gefühlvoll.
Danach wurde aufgesattelt und sie begann zu reiten. Anfangs langsam dann mit Energie.
Hier musste ich Sie schon bremsen, denn ich wollte noch in die Misio.
Dabei konnte ich ihr beine weit spreitzen und Sie ist sehr gelenkig.
Hier war es auch um mich schnell geschehen.
Nach vielen harten Stößen und dem Sexy anblick, erleichterte ich mich ins Conti.
Danach gab es netten AST, man kann sich mit ihr nett und auch lustig unterhalten. Besser in Englisch als auf Deutsch.
100% Wiederholungsgefahr.
Hat mir sehr gut gefallen!