Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Erika - BRANDNEU
    26382 Wilhelmshaven
    0155-10070256
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • DSa 
    • KBp 
    BRANDNEU IN DER STADT!!

Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Erika - BRANDNEU

Naja....

Die Kontaktaufnahme lief mal wieder über WhatsApp und lief eigentlich ganz gut.

Sie bietet an:
      60/130 45/100
      30/80

Auf Nachfrage ging auch 20/50, wofür ich mich zum Glück auch entschieden habe. Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Verschwendung gewesen.

Sie ist zurzeit in Wilhelmshaven an der Peterstraße anzutreffen. Ich mag diese Adresse eigentlich gar nicht, da sie genau an einer Hauptstraße liegt. Was eigentlich nicht so schlimm wäre, nur hat sie mich leider auch noch fast 5 Minuten draußen warten lassen.

Sie machte mir dann irgendwann, nur mit einem Handtuch bedeckt, die Tür auf (fand ich an einer Hauptstraße eher unangenehm, aber naja). Sie ist eine hübsche junge Frau. Die Angaben in ihrem Inserat könnten alle so hinkommen. Ihre Brüste sind natürlich und hängen ein bisschen. Das finde ich jedoch nicht schlimm.

Im Arbeitszimmer angekommen, bat sie mich relativ genervt nach dem Geld. Man hatte das Gefühl, dass sie eigentlich gar keinen Bock darauf hat. Als sie aufgummiert hat fing sie direkt an zu blasen und das kann sie wirklich gut. Sie nimmt ihn auch richtig tief in den Hals, was nicht viele Damen machen.

Als ich ordentlich hart war, fing sie an zu reiten. Sie fühlt sich gut und eng an. Doggy wollte sie nicht. Ein wenig mürrisch ist sie dann in die Missionar gewechselt. Sie lässt sich gut ficken. Ich weiß nicht ob das einfach ihr Ding ist, oder ob ich zu hart war, aber sie hat mich einfach auf ihrer Sprache beleidigt. Sie hat wohl gedacht ich verstehe das nicht 😂. Naja, danach war sie sehr freundlich zu mir.

Sie hatte übrigens ihre Periode. Vielleicht kan daher die schlechte Laune und das verneinen von Doggy.

Alles in allem war es ein Drittklassiker fick. Ich bin froh, dass ich nicht mehr Geld da gelassen hab.

Ich weiß nicht wie es mit euch aussieht, aber ich habe mit den Damen in diesem Haus NOCH NIE gute Erfahrungen gemacht. In Zukunft werde ich wohl auch einfach dankend ablehnen, falls mir eine Dame diese Adresse nennt.

Ich wünsche euch viel Spaß, falls ihr zu ihr geht. Vielleicht lag es ja an mir und zu euch ist sie besser.

LG

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KleinerWolf89 (Gestern), greeni68 (Gestern)
    Lädt...
    X