Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eileen Top Service & Massage
    26603 Aurich
    0157-33096977
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Mast. 
    • FE 
    • VE 
    Eine hübsche junge Dame (18+), welche nur auf dich wartet…!

Vereinbare noch heute einen Termin!!

Eileen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eileen Top Service & Massage

Beflügelt von den guten Berichten habe ich gestern Kontakt zu Eileen aufgenommen.
      Per WhatsApp habe ich nach kurzer Zeit die Speisekarte erhalten.

Ihre Preise sind:
      50420
      80430
      100445
      130460

Da ich bislang bei der Adresse gute Erfahrungen gemacht habe und auch ihre Berichte bislang sehr positiv waren habe ich mich für die Stundenvariante entschieden.
      Schnell zu Hause geduscht und fürs Date fertig gemacht. Die wenig Privatsphäre ermöglichende Adresse wurde pünktlich aufgesucht, ab ins 1. OG und mich bei ihr gemeldet das ich da bin.

Es öffnet mir eine süße Asiatin die ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat als die Bilder vermuten lassen, sie ist aber keines falls Dick. Die üblichen 6-10 Jahre können auch drauf gerechnet werden, aber nach wie vor eine schöne Frau.

Ich werde nun ins VZ geleitet, dort nochmal die Frage wie lange ich bleiben möchte, ich entgegne, wie vorab bei WhatsApp vor 45 Minuten abgesprochen 1 Stunde. Und da gabs den ersten Wehrmutstropfen, sie hat in 45 Minuten schon den nächsten Termin... da war die Stimmung schon mal etwas getrübt. Aber ich war da, sie war hübsch und halb nackt, also in den sauren Apfel gebissen.

Danach folge ein nettes Blaskonzert und der übliche 3 Stellungskampf. Eileen durfte am ganzen Körper erkundet werden.
      Im Anschluss gab es noch eine Massage. Ihr deutsch ist gut, manchmal muss mit ein wenig englisch ergänzt werden.

Zum Schluss kam dann nochmal Hektik auf, der Mitstecher hatte angekündigt das er früher kommt also musste es hurtig gehen.

Sie war sehr bemüht und ich bin mir sicher das sie sonst eine sichere Bank ist, aber bei der Hektik zum Schluss und das man sich auf die vorher ausgemachte Zeit nicht verlassen kann lässt mein Wiederholungsrisiko auf 0% sinken.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (Gestern)
    Lädt...
    X