Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soraya

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Soraya
    Bramscher Str. 213
    49090 Osnabrück
    2. Etage
    0176-13877413
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir so ziemlich alle Sinne rauben! Genieße eine schöne Zeit und gönn dir eine Pause von deinem Alltags-Stress.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Soraya

Ich musste das Erlebte erstmal ein paar Tage sacken lassen, was war da mit mir passiert....
      Die Bilder von Soraya hatten mich schon lange heiß gemacht. Beim letzten Besuch bei ihrer Freundin Selena ​ war Soraya auch vor Ort und Selena bot mir an Soraya dazu zu holen. Da ich aber glaubte dass zwei Damen mich überfordern würden lernte ich Soraya noch nicht kennen.
      Danach begann aber ein schönes Spiel wo ich Selena bat mir zu erlauben, mit Soraya das zu tun, was ich mit ihr auch tat. Und Selena erlaubte es mir
      Also rief ich Soraya am Sonntag an und machte einen Termin für Freitag mit ihr. So machte ich mir die ganze Woche schon schöne Gedanken. Ich habe den Termin dann am Mittwoch bestätigt und sie dann eine Stunde vor dem Termin angerufen und ihr gesagt dass ich auf dem Weg und pünktlich sein werde.
      Und dann war ich da am 17.04.26 um 10.00 Uhr und die wunderschöne Frau von den Fotos öffnete mir die Tür.
      Nach der Übergabe von Geschenken und Geld (200460) begann mein (vorerst) 3 Stunden Termin bei ihr. Soraya war sehr einfühlsam und beim Erklären meiner Wünsche hat sie mir das Gefühl gegeben dass wir auf eine Wellenlänge sind.
      Ich hatte ihr zwar schon am Telefon erklärt was für Neigungen ich habe und sie wusste es natürlich auch von Selena, aber ihr dabei direkt in die Augen zu sehen während man das mit ihr bespricht, war sehr heiß.
      Meine Vorlieben für Schuherotik, Fußerotik, Lecken, Natursekt und Kaviar kamen glaubhaft gut bei ihr an und nach der Dusche, die übrigens sehr ordentlich ist, lernte ich neben ihrer herzlichen Seite auch ihre versaute Seite kennen.
      Soraya heizte mich mit ihren Füßen an und ich fing an ihre Füße in den Schuhen zu lecken. Dann legte ich mich auf den Boden und Soraya ließ mich ihre Schuhe ablecken. Von der Sohle zu den Seiten des Plateaus, mit weichen Bewegungen führte sie ihre Schuhe über meine Zunge. Dann leckte ich ihr den Absatz und sie schob ihn mir langsam und vorsichtig in den Mund. Ich saugte an ihrem Absatz und streckte den Hals. Ihr 20cm Absatz war dann fast vollständig in meinem Rachen. Wir wechselten dann zwischen ablecken und am Absatz saugen. Soraya hat mir immer die Stellen ihrer Schuhe hingehalten, die ich lecken dürfte. Natürlich wurde auch ihr zweiter Schuh so gereinigt. Am liebsten hätte ich ihr die Schuhe von den Füßen gefressen. Während der ganzen Zeit hielt Soraya Blickkontakt mit mir und lobte mich für mein Engagement. Sie gab mir zu jeder Zeit mit Blicken und Worten das Gefühl, dass sie es genauso geil findet wie ich.
      Die Schuhe wurden abgesteift und ich küsste zart ihre Zehenspitzen, ihre Sohlen, ihre Fersen. Dann leckte ich ganz vorsichtig ihre Zehen, ihre Zwischenräume, ihre Sohle, ihre Fersen und danach sauge und leckte ich ihre Füße. Soraya schob mir mit Nachdruck ihre Zehen, ihren gesamten vorderen Fuß oder ihre Fersen in den Mund und forderte dass ich ordentlich lecken und saugen solle. Dann leckte und küsste ihre Beine und die Innenseiten ihrer Schenkel und küsste dann vorsichtig ihre süße Pussy. Nach einiger Zeit des zarten Küssens leckte ich ihre ihre Pussy und dann zwischen ihren Schamlippen. Soraya schmeckte sehr lecker und leicht süßlich ​. Sie stützte ihre Füße auf meine Schultern, auf meinen Rücken, wieder auf meine Schultern und stöhnte leise. Dann forderte sie mich auf ihr Po-Loch zu lecken. Ich küsste sie und fing an zu lecken. Ihr Po-Loch ist wunderschön und schmeckte mir fantastisch. Ich machte die Zunge steif und drang vorsichtig in ihren Po ein. Jetzt setzte Soraya sich auf mein Gesicht und presste sich an mich. Ich leckte sie und meine Zunge war komplett in ihrer Pussy. Soraya forderte mich wieder auf ihren Po zu lecken und ich kam dem gern und wild nach. Ich schlabberte sie förmlich aus bis sie mir sagte, dass ich eine Pause machen solle, es sei denn, ich wöllte gleich den Mund voll haben. Wir haben noch etwas gewartet aber irgendwann sagte Soraya dann dass ich mich auf den Boden legen solle. Sie hockte sich über mein Gesicht, ihr Po-Loch über meinem Mund und sagte mir dass ich den Mund öffnen soll wenn sie es sagt. Dann dürfte ich den Mund öffnen und als erstes kam ein geiler Pups aus ihr. Ich hatte das so noch nicht erlebt und fand es sehr geil. Dann füllte etwas festes aber doch leicht cremiges meinen Mund mit einer bitteren, leicht scharfen schweren Würze. Damit ich nicht auf einmal den Mund komplett voll habe, habe ich kurz gekaut und dann schnell geschluckt. das ging so ein paar Mal. Dann stand sie auf und stellte sich über mich, sie sagte mir dass sie sehen wolle wie es in meinen Mund fällt und dass sie mir dann beim Kauen und Schlucken zuschauen möchte und dass sie es heiß findet, das zu sehen und zu wissen wie sehr sie begehrt wird. Es fiel exakt dort hin wo es hin sollte und ich tat wie sie es wollte. Dann sagte Soraya dass sie eine Überraschung hätte und zog sich Handschuhe an und grinste mich an. Sie führte ihre Hand unter ihren Po und kam mit einer vollen Hand zurück und steckte mir alles in den Mund. Die große Menge füllte meinen Mund aus und es viel mir schwer, häppchenweise zu schlucken aber ich schaffte es dann doch. Dann gab es auch noch eine ordentliche Portion Natursekt, der wie ich es bevorzuge, leicht würzig schmeckte.
      Jetzt hatte ich aber das Gefühl, absolut voll zu sein, aber Soraya war noch nicht leer. Aber für den (Not)Fall habe ich immer so eine Aufbewahrungsbox aus Kunststoff mit. Soraya hockte sich darüber drückte ihren KV in die Box während ich ganz nah ranging und zuschaute. Letztendlich machte mich das wieder so scharf dass es nicht lange dauerte und ich die Box erst mit der Zunge, dann mit den Fingern wieder leerte. Dann legten wir uns aufs Bett und redeten und streichelten uns sanft. Es war so schön dass ich um 1 Stunde verlängerte. Irgendwann fing ich wieder an Soraya den Po zu lecken und schwupps, saß sie wieder auf meinem Gesicht und meine Zunge war wieder in ihrem Po. Soraya fing wieder an zu drücken und Stück für Stück leckte ich mir eine weitere Mahlzeit aus ihrem schönen Körper. Damit ich wieder schön sauber wurde, leerte sie nochmal ihre Blase in meinen Mund. Dann redeten wir wieder und ich streichelte ihre Füße und fing an wieder an ihren Zehen und Fersen zu lutschen. Dann ließen wir mit reden das Treffen so langsam ausklingen und dich ging unter die Dusche und verabschiedete mich von ihr.
      Fazit:
      Soraya ist wunderschön, sehr versaut und man merkt dass sie das was sie tut auch sehr geil findet. Sie hat sehr viel Eigeninitiative und ist in Mimik, Gestik und Stimme sehr erotisch.
      Ich schließe mich dem Kommentator der schrieb, dass er die beiden (Selena und Soraya) heiraten würde an
    Lädt...
    X