Hallo Freunde,
hier nun endlich mal mein erster Bericht.
Am Freitag war ich bei der lieben Agnes in Elze zu Besuch.
Kommunikation mit ihrer Puffmutti hat gute geklappt, ein paar Tage vorher Service und Preise angefragt. Service wie in der Anzeige (Extras habe ich nicht erfragt) Preis 40415, 60430 und 110460.
Abends dann spontan angerufen das ich in 20 Minuten da bin. Alles kein Problem.
Haus liegt an einer großen Straße, Eingang im Hinterhof.
Puffmutti öffnet und fragt nochmal nach. Agnes ? Ja Agnes. Okay sie kommt gleich. Nach Geldübergabe (60430 zum Kennenlernen) kleines Handtuch bekommen, Waschbecken war im Zimmer. 2-4 Minuten später kam Agnes wieder, zog sich aus und auch nochmal Hände und Mund gewaschen.
Dann ging es endlich los
Ab auf die Spielwiese und direkt intensive und tolle Zungenküsse ausgetauscht und angefasst und gestreichelt. Anfassen, lecken, knabbern wurde überall zugelassen.
Habe sie dann weil sie untenrum sehr gut roch ausgiebig geleckt. Zwischendurch immer wieder ZK und körperküsse meinerseits.
Habe sie dann auf den Bauch gelegt, mich auch sie gesetzt und ihren ganze Rückseite von Hals dich Fuß geküsst.
Zungenanal wurde durch stöhnen als gut kommentiert und genüsslich zugelassen.
Fingern in Muschi jederzeit möglich
Zeitdruck oder Blick zur Uhr - Fehlanzeige.
Als ich endlich abspritzen wollte drehte ich sie auf den Rücken und setzte mich auf sie um ihr auf den Bauch zu spritzen.
Mit beiden Händen massiert sie meinen Schwanz und so wie sie das Arbeitsgerät hielt schien es ihr nichts auszumachen sollte der Schuss ins Gesicht gehen.
Danach einen Moment auf dem Bett gelegen, sauber machen, waschen und tschüss.
Kommunikation mit ihr schlecht, spricht nur polnisch.
Laut ihrer Aussage ist sie 45 j was gut hinkommt. Figur wie auf den Bilder.
Wiederholungsfaktor 100%

Dann auch 1h mit richtig ramba zamba
hier nun endlich mal mein erster Bericht.
Am Freitag war ich bei der lieben Agnes in Elze zu Besuch.
Kommunikation mit ihrer Puffmutti hat gute geklappt, ein paar Tage vorher Service und Preise angefragt. Service wie in der Anzeige (Extras habe ich nicht erfragt) Preis 40415, 60430 und 110460.
Abends dann spontan angerufen das ich in 20 Minuten da bin. Alles kein Problem.
Haus liegt an einer großen Straße, Eingang im Hinterhof.
Puffmutti öffnet und fragt nochmal nach. Agnes ? Ja Agnes. Okay sie kommt gleich. Nach Geldübergabe (60430 zum Kennenlernen) kleines Handtuch bekommen, Waschbecken war im Zimmer. 2-4 Minuten später kam Agnes wieder, zog sich aus und auch nochmal Hände und Mund gewaschen.
Dann ging es endlich los
Ab auf die Spielwiese und direkt intensive und tolle Zungenküsse ausgetauscht und angefasst und gestreichelt. Anfassen, lecken, knabbern wurde überall zugelassen.
Habe sie dann weil sie untenrum sehr gut roch ausgiebig geleckt. Zwischendurch immer wieder ZK und körperküsse meinerseits.
Habe sie dann auf den Bauch gelegt, mich auch sie gesetzt und ihren ganze Rückseite von Hals dich Fuß geküsst.
Zungenanal wurde durch stöhnen als gut kommentiert und genüsslich zugelassen.
Fingern in Muschi jederzeit möglich
Zeitdruck oder Blick zur Uhr - Fehlanzeige.
Als ich endlich abspritzen wollte drehte ich sie auf den Rücken und setzte mich auf sie um ihr auf den Bauch zu spritzen.
Mit beiden Händen massiert sie meinen Schwanz und so wie sie das Arbeitsgerät hielt schien es ihr nichts auszumachen sollte der Schuss ins Gesicht gehen.
Danach einen Moment auf dem Bett gelegen, sauber machen, waschen und tschüss.
Kommunikation mit ihr schlecht, spricht nur polnisch.
Laut ihrer Aussage ist sie 45 j was gut hinkommt. Figur wie auf den Bilder.
Wiederholungsfaktor 100%
Dann auch 1h mit richtig ramba zamba