Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da hat sich ja mal wieder ein schicker Eyecatcher nach Laatzen verlaufen. Der Preis für die halbe Stunde beträgt 80€ , plus einiger Extras. Arbeitsauffassung und Zeitmanagement sind dabei korrekt eingehalten worden.
Gruß Kobold 666
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gentlman84 (01.05.2026)
Ich bin zwar glücklicherweise kein Kobold, kann dir aber eine Antwort geben…
Ca. Mitte 30
Einige PN bekommen, die sogar Richtung 40 Jahre gehen. Bei prallen C-Brüsten ist sicher auch der DOC im Spiel gewesen.
Die Clown Aussagen beziehen sich auch nur auf Arbeitsauffassung und Zeitmanagement. Den Rest verschweigt er wieder mal aus Respekt.
Gruss vom VS
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bogeyplayer (28.04.2026)
Einige PN bekommen, die sogar Richtung 40 Jahre gehen. Bei prallen C-Brüsten ist sicher auch der DOC im Spiel gewesen.
Die Clown Aussagen beziehen sich auch nur auf Arbeitsauffassung und Zeitmanagement. Den Rest verschweigt er wieder mal aus Respekt.
Reg dich nicht auf, nicht jeder möchte oder ist in der Lage, sein Date mit einer Dame so zu beschreiben, dass man daraus Schlüsse ziehen kann oder etwas sinnvolles ableiten kann.
Manchmal muss es einfach nur ein Beitrag sein, damit man wieder einen Beitrag mehr hat.
.
40 Jahre halte ich für zu hoch gegriffen, aber Mitte 30, denke ich, kommt schon hin - ihren Service fand ich gut, aber nicht so bemerkenswert, dass ich heute noch davon träume. Ich habe nicht berichtet, weil ich in der Zeit Foren-Pause hatte.
Bogeyplayer, anstelle hier rumzuätzen hättest du deine gesammelte Erfahrung mit der Lady hier zum Besten in Form eines Threads geben können . Da verstecken sich nur nicht stattgefundene Besuche hinter einer Sperre. Ausserdem passt sie gar nicht in dein Beuteschema,wenn ich mir deine wenigen Beiträge von besuchen so anschaue .
Vielspritzer, Augen auf bei der Freundeswahl PN erhalten über Optik, Alter usw. über die Lady was sind das für User nur saugen und eigene Erfahrungen für sich behalten und Punktuell weitergeben.
Solltet ihr zwei Lust auf käuflichen Sex haben zupft euch einfach einmal am Schwanz , steckt euch genügend Geld 💰 ein und zieht um die Häuser. Sollte allerdings kein Geld 💰 🤑 da sein, dann zupft euch 40- 66 mal am Schwanz, genießt den Sex ihr unten und keiner oben.
PS , wären meine Beiträge nicht ausreichend geschrieben würden sie im Thread, come & go verschwinden. Da meine Beiträge aber in Kurzform alle relevanten Informationen enthalten, wie Preis, Arbeitsauffassung. Zeitmanagement usw. die Optik , des Objekt liegt im Auge des Betrachter und da sind die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden .
Gruß Kobold 666
Wenn man Julka besucht muss man sich darauf einstellen sie mit einem netten Herren teilen zu müssen. Der orangehaarige Herr Boris seines Zeichen ein wissbegieriger Kater, der alle Abläufe im Raum aufmerksam beobachtet. B- Probe lief absolut zufrieden ab . Zur Person möchte ich folgendes sagen, sie ist ungeeignet für die A-Jugend da es sich bei ihr um eine sehr schlanke Enddreisigerin mit Naturtitten handelt. Weitere Besuche werden in naher Zukunft folgen da sie Laatzen erneut besuchen wird. Der Preis beträgt 80€ für die halbe Stunde, ein kleines Päckchen Extras kann der Gast dazu kaufen, allerdings habe ich mich damit nicht näher befasst.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar