Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma Top Massage
    38440 Wolfsburg
    0152-14444310
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • FE 
    NEU! Nicht verpassen!

Lass Dich von mir verwöhnen, mein Service wird Dich nicht enttäuschen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma Top Massage

Moin,
      Bin Gestern bei der Emma gewesen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
      Der Reihe nach:
      Termin verinbahrung war so nervig, ich wollte es schon lassen. Hinund her verschoben und vertröstet, aber die Berichte aus Anhalt hatten mich schon neugierig gemacht. Endlich stand ich vor der Tür und sie ging auf.
      Emma sieht nicht mehr ganz so aus wie auf den Fotos. Die selbstgemachten Bilder treffen sie noch am besten.
      Sie war etwas aufgeregt und hatte sehr gute Laune. Sie spricht Englisch und ein bischen Deutsch, was ich sehr süß fand. Da es bei der Terminierung Schwierig war und ich ihre Preise nicht kannte, ging es erstmal ums Finanzielle. Ihre Preise sind die, wie bei allen Asiatinnen. Ich wollte eine Stunde bleiben. Emma war die ganze Zeit sehr freundlich und ich habe mich echt wohl gefühlt. Ein bischen nervös und überdreht, wenn ich erlich bin.
      Nach dem Duschen bekam ich eine Coke und wir tasteten uns im Stehen schonmal ab. Ihre Brüste sind natur und sie hat eine weiche frauliche Figur. Es ging auch gleich mit Zk zur Sache. Ich war gleich geil und Sie machte auch einen wildentschlossene Eindruck. Also aufs Bett und dort noch weiter gemcht mit dem gegenseitigen Verwöhnen. Feuchter Bj und ich durfte auch an ihre feuchte Muschi. Sie sagte, sie war so aufgeregt und muss sie erstmal an sich selbst rumgespielen. Es hat keine Minute gedauert, da hat sie mich vollgespritzt. Das war mein erstes Erlebniss mit Sq und es war geil. Dann haben wir gleich im Doggy weitergemacht und in die Missio gewechselt und das war alles noch nass und rutschig. Das hat mich geil gemacht und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab den Gummi gefüllt. Emma hat gleich nochmal gespritzt. Megageil.
      Die Massage war entspannend und genau richtig zur Einstimmung auf die zweote Runde. Nachdem ich wieder hart war, setzten wir uns gegenüber und machten es uns selbst. Emma war doppelt so schnell wie ich und spritzte noch zweimal. Hammer.
      Die Dusche hätte ich fast nicht mehr gebraucht. Dafür gab ich Emma meine Coke, um ihren Flüssigkeitsverlust aufzufüllen.
      Die Stunde war um und nun sagte Sie mir, das sie das Sq eigentlich extra kostet, wie Sie mir angeblich ja geschrieben hatte. Da konnte ich aber nachweisen, das sie mir das nicht geschrieben hatte und ich ihr für die Stunde ja schon 150 gegeben habe. Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden.
      Für mich ein Treffen mit Wiederholungsfaktor 100 wenn ich eine geile Sq AsiaMilf erleben will.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute)
    Lädt...
    X