Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maeya

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maeya
    38442 Wolfsburg
    0152-19685567
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    BRANDNEU & EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" THAIPERLE Top - Massagen !!! "

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maeya

habe sie kürzlich in Aurich besucht.Über WA Termin vereinbart.Ob das jetzt die Frau von der Anzeige war, die geöffnet hatte, konnte ich nicht so recht beurteilen. Figur war auch gut verhüllt. Auf dem Zimmer 80430 vereinbart. Waschgelegenheit wurde angeboten und genutzt. Leider wiedermal nur kaltes Wasser und kein Duschgel, aber mit großem Handtuch.Nachdem sie sich entkleidet hatte, kam eine sehr schön geformte Brust zum Vorschein. Ob nachgebessert oder Natur, konnte ich nicht beurteilen. Durfte auch mit Hand und Mund bespielt werden. Weniger schön waren dann ein deutlicher Bauch mit vielen Dehnungsstreifen. Kleine rasierte Pussy. Küssen auf den Mund war erlaubt, aber nicht so oft. Fingern wurde abgewehrt. Nachdem der Gummi aufgezogen war, gab es einen kurzen BJ. Dann den GV in der Missio begonnen. Gute Enge vorhanden. Nach einiger Zeit dann mit einem BJ beenden lassen. Getränk wurde angeboten.Zeit wurde knapp eingehalten. Das war jetzt nicht wirklich verbranntes Geld, aber nach einer Wiederholung drängt es mich auch nicht gerade.
    Lädt...
    X