Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karen
    Zingelstr. 29
    26603 Aurich
    bei Karen
    0152-10359403
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU NEU NEU NEU!

Sexy KAREN!

Lass dich verführen und von meinem vielseitigen Spitzenservice begeistern!

Du sehnst Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis...
    Die fast tbl., Lady liebt die zärtlichen Spiele,
    mit fast allem was Spaß macht wie z.B. ZK,
    schmusen, franz., GV, Franz. & AV in den schönsten
    Stellungen, streicheln und liebevolle Massagen
    gehören zu den Dingen.

Dein bestes St*ck ist in meinen erfahrenen
    Krallen gut aufgehoben. Wenn er dann so richtig h*rt ist
    und mein knackiger Hintern gegen Deine Lenden drückt,
    wirst Du in den Wahnsinn getrieben...

Dann komm und lass Dich erst mal massieren,
    mit meinen L*ppen verwöhnen und bis zum Wahnsinn treiben…

0152-10359403

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karen . Diese Latina ist eine Empfehlung

Heute verfasse ich mal meinen ersten Bericht . Dieser beinhaltet den Besuch bei Karen in Aurich. Die Terminvereinbarung bzw ihre Antwort dauerte eine Weile . Sie reiste zu diesem Zeitpunkt wohl erst an . Via WhatsApp einigten wir uns auf eine Stunde für 150€ . Die Lage ihres Appartements ist äußerst diskret gelegen. Das Parken ist in der Umgebung kein Problem. Zumindest an einem Sonntag. Ihr Appartement war gut eingerichtet und sauber . Sie spricht etwas deutsch . Mit Englisch kommt man bei ihr besser zu Recht . Die Bilder passen . In Natura trägt sie weniger Kosmetik und hat die Haare offener . Ihre Begrüßung war freundlich . Im allgemeinen ist sie eine freundliche und zuvorkommende Person .
      Nach der Geldübergabe bot sie mir ein Getränk und eine Dusche an .
      Nach der Dusche begann das Vorspiel aus ZK , Striptease und gegenseitigem abtasten . Danach startete sie einen guten blowjob . Da ich sie auch etwas verwöhnen wollte bat ich sie in 69 . Und ließ sie es wegen ihrem guten blowjob auch dort beenden. Nach einer Reinigung begann sie mit einer guten Massage . Die war auch gekonnt . Zur zweiten Runde begann sie wieder mit einem guten blowjob . Dieses mal ging es danach aber erst in die Reiterstellung ehe ich danach im doggy bei ihr eingelocht habe . Sie hatte auch hörbar ihren Spaß . Auch das die zweite Runde etwas länger gedauert hatte war für sie kein Problem .
      Nach einer erneuten schnellen dusche ging ich zufrieden wieder meiner wege .

Ihre Performance war so gut das ich gerne wieder besuchen werde . Einzig die Sprachbarriere hat etwas gestört . Mein Englisch ist leider etwas eingerostet
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KleinerWolf89 (Gestern), Däne15 (Gestern)
    Lädt...
    X