Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol

Flotte freundliche MILF aus Portugal, schicke Figur nimmt 80€ die halbe Stunde, die volle Stunde mit 150€ , für die Sparfüchse hat sie noch 15 Minuten für 50€ im Programm , da können es sich auch die Zipfelzupfer bequem machen.
    Gruß Kobold 666

Oha, da ist mir doch ein Teil der Infos durchgerutscht.
    Zeitmanagement erinnert an die Atomuhr selten eine Dame besucht die eine halbe Stunde fast auf die Sekunde genau eintaktet.
    Arbeitsauffassung ist im großen und ganzen ok. Wiederholung nur wenn nichts gescheiteres vor Ort ist.
    Für mich reichen die Aussagen, wer mehr benötigt sollte sie persönlich besuchen gehen.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Horst159 (08.05.2026)

Moin!
      Du bedankst dich bei einem Mogul!
      Sorry, bei jemandem der die Atomuhr, in der Hose mit sich führt!
      Komplett ungenügende Recherche, von diesem gepoppten Mogul. Ich schicke dir das, ich habe kein Interesse mit diesem Kobold meine Zeit zu verschwenden.
      😉

Kommentar

Ich würde mir wünschen, dass Sol bald wieder Mal ihren Weg ins Rhein Main Gebiet findet.
        Top Service, viele Extras ohne Atomuhr!😂

Kommentar

Goldie 3 Beiträge innerhalb von 2,5 Jahren. 2 Beiträge dabei innerhalb von 8 Minuten, finde den Fehler. Übrigens die Atomuhr hatte Sol in der Tasche, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          Falls du nicht weißt was eine Atomuhr ist, Google hilft auch dir. .
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
          X