Hallo Zusammen, ich habe diese Woche Reya besucht und muss sagen es war ein sehr schönes Date.Termin per WhatsApp ausgemacht, 100445 , war der Preis pünktlich da gewesen und nach einer Dusche ging es los . Details ersparen ich mir , GV mit ZK und allem was dazugehört hat mir Spaß gemacht. Danach noch eine Massage die auch Top war.Empfehlung und Wiederholung meinerseits nicht ausgeschlossen. Grüße Franz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Reya Top Erotik & Massage
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya Top Erotik & Massage
30659 Hannover
in der Nähe von Messegelände Laatzen
0152-11744567
- 26 Jahre
- 75B
- KF 34
- 153 cm
- 47 kg
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- DSa
- KBp
GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!
Lass dich von mir verführen !
Ich freu mich auf dein Kommen…
Terminvereinbarung nur über WhatsApp !
Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen.
GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!
-
Bitte sehr:Zitat von dangthu Beitrag anzeigenDanke schonmal...
wäre top wenn sonst noch jemand zu ihr berichten könnte, gerade auch ein paar mehr Details zum Ablauf
https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotik-massage
Kommentar
-
Moin,
ich hab Reya bei Helen in Laatzen besucht.
Ihre Preise und der Service entsprechend dem üblichen Angebot dort. Ich hatte 70430 gewählt. Terminabsprache erfolgte per Wahtsapp.
Reya empfing mit einem Lächeln und war sehr gut drauf. Bad wurde angeboten und wir trafen uns dann vor dem Bett wieder. Ihr Erscheinungsbild entspricht dem, was man auf den Bildern sieht. Sie ist asiaüblich klein, hat hübsche Titten, die etwas gepimpt sind und einen schönen kleinen Arsch. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, Fingern ist allerdings nicht erlaubt.
Nach kurzem Aufwärmen im Stehen gingen wir aufs Bett über, wo sie die kleine Wildkatze miemte und wir immer weiter in Stimmung kamen. Es gab viele Küsse auf den Mund, die Zunge blieb aber, wo sie war. Ich erkundete weiter ihren Körper bis ich zwischen den Beinen ankam. Leider hatte sie offensichlich auf Lecken keine Lust. Sie kippte ihr Becken geschickt nach hinten, so dass man kaum ran kam, stönte etwas uns signalisierte mir mit leichtem Tätcheln an meinem Kopf, dass genug war. Schade, ich hätte ihre schönen Schamlippen gerne ausgiebieger bearbeitet. Dafür durft ich dann mit meinem Schwanz i ihren Mund. Sie lag weiter auf dem Rücken und ich kniete über ihr, das war schon geil. Anschließend hab ich sie in Missio und Doggy genommen, dabei ging sie gut mit.
Nach Abschuss und Reinigung bekam ich noch eine Massage. Der AST viel sparsam aus, das sie fast gar kein Deutsch und nur die wichigsten Dinge in Englisch spricht. Wir haben trotzdem viel gelacht.
Sie ist echt sympatisch und gibt einem das Gefühl wirklich willlkommen zu sein. Beim Service würde ich in der Bewertung etwas abziehen, da die ZK nicht echt waren und ich nicht richtig Lecken konnte.
Eine befriedigende Nummer und die Zeit wurde eingehalten. Stress kam zu keiner Zeit auf.
Viel Spaß
Milo
Kommentar
Stichworte:
0152-11744567,
153 cm,
26 jahre,
47 kg,
69,
75b,
asiatisch,
bv,