Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Sunny - klare Empfehlung

Heute war mein erstes Treffen mit Sunny — und als Liebhaber von Füßen und feinen Nylons muss ich sagen: Das war ein Volltreffer. 😊

Der Erstkontakt am Telefon war direkt sympathisch. Sehr angenehme, sexy Stimme, freundlich und entspannt. Die Modalitäten waren schnell geklärt (100/30) und kurze Zeit später stand ich bei ihr vor der Tür.

Sunny öffnete direkt mit einem Lächeln und einer unglaublich angenehmen Ausstrahlung. Man fühlt sich sofort willkommen und überhaupt nicht abgefertigt. Besonders positiv: Sie hat ihren Folgetermin extra etwas nach hinten verschoben, damit kein Zeitdruck entsteht. Das fand ich wirklich stark.

Für Nylon- und Wäscheliebhaber ein absoluter Traum. Sie hat verschiedene Outfits und ultrafeine Nylons mit Strapshaltern da, aus denen wir gemeinsam etwas ausgesucht haben. Genau mein Geschmack. 😍

Duschen wurde selbstverständlich angeboten und auch gemeinsam genutzt — alles sehr gepflegt, entspannt und angenehm.

Ich hatte sie gebeten, etwas die Führung zu übernehmen, und genau das hat sie perfekt gemacht. Sehr souverän, sehr intuitiv und genau nach meinem Geschmack. Man merkt einfach, dass sie weiß, wie man einem Mann den Kopf verdreht. 😉

Besonders hervorheben möchte ich ihre Art: sinnlich, aufmerksam, locker und gleichzeitig unglaublich sexy. Kein stumpfes Abarbeiten, sondern wirklich ein intensives Treffen mit echter Leidenschaft und Atmosphäre.

Das Finale auf ihren Füßen nach ihrer Anleitung war dann die perfekte Abrundung eines rundum gelungenen Treffens. 👣

Für mich definitiv jeden Euro wert — beim nächsten Mal wird direkt eine Stunde gebucht.
    Sunny sieht mich auf jeden Fall wieder. 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    La-sucks (15.07.2026), MMikee (16.06.2026), julia-melly (13.06.2026), Justred (12.05.2026), DerSupervisor (12.05.2026), ReneMilke (12.05.2026)

Moin

Ich war im Mai auch bei ihr.

Und was soll ich sagen. Es war nicht gut, es war perfekt. Mehr als das. Unglaublich schöne Frau und noch viel besserer Service.
    Die Bilder passen zu 100%.
    Der Service genauso.

Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sie bald wieder nach Celle kommt.

Mfg

Kommentar

MMikee (16.06.2026), julia-melly (13.06.2026)

Hey.

Ich war vorgestern mal wieder in der Wiederholung, um zu schauen ob es nur ein Traum war.

*spoiler* war es nicht.

Per WhatsApp Termin vereinbart, hin, Geld Übergabe und ab da an Spaß.
      Vorher natürlich beide ins Bad!
      Getränk wurde angeboten und gern genommen bei dem Wetter.

Zur Sache : 1std pure Lust. Alles dabei. ZK, Franz, GV.... Für mich eine Bestätigung des ersten Termins.

Optisch ist sie auch genau mein Ding. Die Fotos versprechen nicht zu viel.

Ich hoffe sie kommt öfter nach Celle. Würde es sehr begrüßen.

Kommentar

julia-melly (03.07.2026)

Hey,
        Ich möchte auch Mal meine Erfahrung teilen.
        Ich wollte die Sunny in Porta Westfalica besuchen. Habe am Montag für den folgenden Freitag einen Termin über WhatsApp bei ihr gemacht. Anschließend am Montag auch noch meine Wünsche ect. besprochen (nichts besonderes). Wobei sie mir auch über ne audio antwortete dass es so in Ordnung geht und ich mich dann aber bitte zwei Stunden vor dem Termin nochmals bei ihr melden soll.
        Das habe ich dann schließlich an besagtem Freitag getan und stand zwei Stunden später pünktlich auf ihrer Matte.
        Leider hat niemand die Tür geöffnet nach dem klingeln, habe ihr dann natürlich auch noch geschrieben, dass ich da sei.
        Keine Regung.
        Auf meine Bestätigung, dass ich in 2h da sei hat sie schon nicht geantwortet. Vllt hätte ich da schon schalten sollen.
        Naja wie dem auch sei, das ist meine Erfahrung bei Sunny.

Kommentar

Lädt...
        X