Hallo allseits. Ich war bei Lana unter der bekannten Anschrift. Habe 80430 plus ein Extra, i.H.v. 20,00€ bezahlt.
Kontakt per WhatsApp verlief problemlos.
Ihr Zimmer ist sauber und funktional eingerichtet. Einziges Manko, zum Badezimmer muss man, nur mit großem Badetuch bekleidet,
über den großen Flur. Dort kamen mir (peinlich)
weitere Gäste (bekleidet) entgegen. Es ist ein Laufhaus. Wusste ich vorher leider nicht.
Auf dem Zimmer (1.Etage) ist ein großer Bildschirm (s/w) auf dem dem die Bewegung auf dem hauseigenen Parkplatz sowie auf den Etagen beobachtet werden kann.
Zu Lana selbst, mit viel Phantasie ist sie zu ihren Werbefotos wiederzuerkennen.
BJ ohne Handeinsatz und mit Blickkontakt war eine 7 von 10.
In der Reiterstellung habe ich dann gefinisht
Nach exakt 25 Minuten, inkl. 1x Badbesuch, stand ich dann wieder vor der Tür.
Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Kann jetzt nicht sagen, dass ich Geld verbrannt habe. Aber sie hat professionell ihr Programm
abgearbeitet und wirkte dabei gelangweilt.
Kontakt per WhatsApp verlief problemlos.
Ihr Zimmer ist sauber und funktional eingerichtet. Einziges Manko, zum Badezimmer muss man, nur mit großem Badetuch bekleidet,
über den großen Flur. Dort kamen mir (peinlich)
weitere Gäste (bekleidet) entgegen. Es ist ein Laufhaus. Wusste ich vorher leider nicht.
Auf dem Zimmer (1.Etage) ist ein großer Bildschirm (s/w) auf dem dem die Bewegung auf dem hauseigenen Parkplatz sowie auf den Etagen beobachtet werden kann.
Zu Lana selbst, mit viel Phantasie ist sie zu ihren Werbefotos wiederzuerkennen.
BJ ohne Handeinsatz und mit Blickkontakt war eine 7 von 10.
In der Reiterstellung habe ich dann gefinisht
Nach exakt 25 Minuten, inkl. 1x Badbesuch, stand ich dann wieder vor der Tür.
Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Kann jetzt nicht sagen, dass ich Geld verbrannt habe. Aber sie hat professionell ihr Programm
abgearbeitet und wirkte dabei gelangweilt.