Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronica

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Veronica
    Unter den Linden 4
    26129 Oldenburg
    App. 15 bei Blume
    0152-15728363
    • 25 Jahre 
    • 95B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • EL 
    NEU NEU NEU NEU!!!

Sexy VERONICA!

Du bist auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einer zärtlichen, lustvollen Verführung?
    Dann entfliehe mit mir in eine andere Dimension und genieße einige sinnlich entspannende oder auch atemberaubend prickelnde Momente!
    Mein erotischer Charme wird dich begeistern. Lass dich von mir einfühlsam massieren und verwöhnen und vieles mehr, wonach du dich schon immer gesehnt hast.
    Ich werde es dir zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Veronica

Eine halbe Enttäuschung.
      Sie ist gegenüber den Bilder weiterhin eine hübsche, aber um 20 kg größere Frau.
      preise 100430 150460 letzteres wählte ich trotzdem, weil die Zeit überbrücken musste

Nach der Reinigung gab es bisserl arschgewackel und penisreiben, dann auf die Mtte und nen Dicken Roten Drüber und ausgiebiges blasen.
      Dann aufsatteln, Stellungswechsel alles solide und ohne murren, aber auch ohne flair. ZK war nicht, GF feeling ebenfalls nicht.
      Also irgendwann Tüte voll und relax Massage, auf eine zweite runde hatte ich da kein Bock, war mir dann doch zu unpersönlich.

keine Wiederholung meinerseits. Aber auch keine große Kritik an ihr. Hat halt dann doc hnicht gepasst.
    Lädt...
    X