Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella aus Polen - Bl*wjob Expertin - Nomen est omen

Ich habe Bella heute in Hameln besucht und mache hier mit einem neuen Bericht auf, weil ich nur einen aus 2024 gefunden habe, der gar nichts zu ihren Serviceleistungen aussagt.
    Um die Bilder zu sichern schließe ich jetzt hier ab, liefere aber den ausführlichen Bericht umgehend nach.

Mein Besuch bei Bella kam nur zustande, da mich ihre Nachbarin versetzt hatte und ich dann gesucht hatte, wer in der Nähe noch so verfügbar ist. Ich wußte also nichts über sie, was manchmal ja auch besser so ist. 😊

Ihr Appartment ist recht zentral in Hameln gelegen und eine wirklich edle Wohnung, modernes Bad, alles sehr sauber. 👍
    Sie empfängt mich freundlich und ist schon ein heißer Feger irgendwo in den Dreißigern.
    Schnell haben wir uns auf 80430 plus 20 für ein Extra verständigt und ich bin duschen gegangen und habe eine Mundspülung gemacht. Etwas zu trinken bekam ich auch noch spendiert - sehr angenehm bei den heißen Temperaturen.
    Zurück bei ihr empfängt sie mich schon nackt und sieht einfach lecker aus, tolle gut gemachte Möpse mit schönen Nippeln, ein Sahne Knackarsch, der Body schlank und definiert.
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist eine sehr deutliche Narbe am Unterbauch.
    Ihre Bilder passen sehr gut und sind (bis auf das mit dem Fußball) ziemlich aktuell.

Akt
    weiter ging's dann auf der Spielwiese mit schönem Gekuschel und schon ersten sehr angenehmen ZK. Dazu erfreulich, dass ich alles erkunden durfte und sie mir diese schönen Titten gleich ins Gesicht gedrückt hat. 😁
    Dann haben wir gleich in 69 weiter gemacht, wo ich ihre üppige, frische Vulva verwöhnen durfte, während sie mich wirklich erstklassig geblasen hat. Das war tief, variantenreich und intensiv und technisch einfach klasse.
    Ein kleinwenig Feuchtigkeit konnte ich ihr auch entlocken, aber leider keine starken Emotionen.
    Die anschließende Missio war auch angenehm, hat mich aber noch nicht über den Berg gebracht.
    So kam es dann zu einem geilen Intermezzo, wo sie sich selbst bespielt hat und ich mir das leckere Tun nur lüstern angesehen habe und nachfolgend einer irren Knutscherei, wo sie mir die Zunge so richtig geil in den Mund gestopft hat. 💋
    Final konnte ich sie dann noch doggy schön durchrammeln, wo sie super mitging und auch intensiver in Fahrt kam.
    So kam ich dann zu einem feinen Abschuß ins Gummi und konnte auch in Ruhe in ihr verweilen.

Dann Reinigung und ein unspektakulärer AST auf Deutsch.

Fazit
    Bella's Top Service hat mir sehr gut gefallen und bei diesen Qualitäten bezüglich Blasen und Knutschen komme ich gerne wieder.

Kommentar

Lädt...
    X