Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lea
    29221 Celle
    0152-16186772
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey, mein süßer Schatz!

Ich bin eine geile, heiße Lady und ich will dich bei mir haben. Lass uns zu einer wahren Sünde werden und den Himmel zum Erbeben bringen. Meine sanften Hände werden deinen Körper erforschen und meine roten L*ppen dir das Verlangen geben, das du noch nie gespürt hast. Komm zu mir, mein Lieber, und lass uns eine Nacht voller Leidenschaft und Intensität verbringen. Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lea

Hallo, hier seit längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich hatte besagte Lea zu mir ins Hotelzimmer in Chemnitz gebeten. Ausgemacht waren 250 Euro für 1 Stunde.
      Sie ist eine hübsche junge Frau, nach eigener Aussage aus Griechenland und spricht gutes Deutsch. Ihre Angaben und die Fotos sind zu 100 prozent echt. Ich übergab das Geld und erklärte ihr meine Wünsche und Schwupp lag sie auch schon Nackt in meinem Bett. Sie verwöhnte meinen Lümmel mit den Händen und anschließend mit dem Mund. Dauerte nicht lange und er stand wie eine Eins. Während sie mich so verwöhnte konnte ich Ihre heiße Grotte mit den Fingern bearbeiten. Nun wollte ich die Reiter Stellung welche sie auch in die Tat umsetzte und ich dabei ihre süßen B brüste mit den Händen genießen konnte. In der anschließenden Missio ging es dann leider viel zu schnell zuende. Da ich aber sehr auf streicheln und Zärtlichkeiten stehe fragte ich nach einer Verlängerung um eine zweite Stunde. Das war kein Problem und kostete mich nochmal 150 Euro, also insgesamt für zwei Stunden 400. Finde ein fairer Preis für einen Hotelbesuch. Was jetzt nicht so toll war, das sie keine Zungen küsse will. Aber das wurde laut Anzeige auch nicht angeboten. Muss ich beim nächsten mal halt besser lesen😊
      Alles in allem eine gute Erfahrung für Leute die einfach einen guten fick und eine junge hübsche Dame suchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (Heute)
    Lädt...
    X