Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Knallenge Lisa - Orig. Fotos.
    31785 Hameln
    0157-53952479
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NUR DIESE WOCHE IN DER STADT!

Ich habe einen super sexy Körper mit knackigen Brüsten.
    Gerne habe ich Sex in allen möglichen Stellungen.

Ich lasse mich von dir ausgiebig verwöhnen und vielleicht schenkst du mir ja auch einen Org*smus!

Ich werde es dir mit heißen Küssen und geilem Sex zu danken wissen.

Deinen Besuch bei mir, wirst du in guter Erinnerung behalten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Knallenge Lisa - Orig. Fotos. Ein traumhaftes treffen

Guten Morgen,

Ich habe das Treffen noch nicht ganz verarbeitet aber es war absolute Spitzenklasse.

Die Verabredung lief sehr unkompliziert. Tag Datum Uhrzeit ...grünes Licht ...

Als ich vor der Tür stand, war ich sehr neugierig und aufgeregt wer die Tür öffnet ...ganz klar Lisa von den Fotos. Die Fotos geben sie nicht wieder was ihre Augen betrifft sie sind schön rund und groß. Ihr Körper ist 100% wie auf den Fotos!! Hier ist kein Fotoshop. Sie ist sehr nett und was für mich neu war Sie pflegt eine offene und auch klare Kommunikation. Wau ein Volltreffer.
      Für mich ganz klar 80430 plus 50 für ein extra was meiner Vorliebe entspricht.

Der Akt war auch ein absoluter Genuss. Sie hat nicht lange gebraucht das Sie minime gummieren könnte und los ging es mit Ihrer mündlichen Arbeit. Mist glatte 1 und ich musste unterbrechen.
      Dann habe ich mal meine mündliche Arbeit geleistet. Sie war zufrieden damit und hat mich hoch geordert. Ihr Name ist in der Tat so. Sie gibt einem VIEL Gefühl.
      Ihre Haut riecht sehr gut und ist samtweich.
      Sie hat sich im doggy positioniert und dann nach etwas Gel in die Hinterstube eingefahren ....uff auch hier wieder eng gebaut..habe dann auch nicht lange durchhalten können. Nach dem Reinigen gab es noch kurz kuscheln. Ihr Deutsch ist sehr gut und es war ein plaudern ohne Probleme möglich. Leider musste ich auch weiter und ab nochmal unter die Dusche. Aber ihre süße Hunde Dame muss auch erwähnt werden ...
      Sehr lieb die kleine. Hat sogar etwas gespielt.

Fazit

Also wieso hier die negativen Berichte sind kann und werde ich nicht nachvollziehen.

Sie arbeitet gesetzeskonform.
      Ja Sie ist ehrlich und das ist was ich gut finde. Sie fordert klare Absprachen was dem Service bei Ihr sehr von Vorteil ist. Was abgesprochen ist setzt sie um.
      Mann darf nicht vergessen es sind DAMEN und so sollte man sie auch behandeln.

Ich wurde mega lieb empfangen mit einem großen Lächeln und diese runden großen Augen

Hier ist von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung. Wenn Ihr lieb seid und Sie auch wie eine Dame behandelt... Halt wie ein Gentleman, werdet Ihr dafür doppelt belohnt.

Lisa ich weiß du liest hier auch mit ..Mich hast du auf ganzer Linie überzeugt. Ich werde die ch wieder besuchen

Liebe Grüße

Gentlman84
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute)

Warum hast Du den Bericht nicht in dem bestehenden NDS Thread gesetzt ?

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...inster-service

Hier wäre er gut aufgehoben.
        Ein Moderator ist bestimmt behilflich
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentlman84 (Heute)
        Lädt...
        X