Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    braunschweig

    hallo...! als neuer frag ich einfach mal nach nem guten tipp in braunschweig (wo es nicht um abzocke sondern um lust geht)...!ß

    hat da wer ne idee...?

    #2
    Eine ganz Liebe in BS

    Hallo Slimline,

    auch ich tue mich hier im Forum schon eine ganze Weile um und suche eine wo ich immer wieder gerne hingehe ohne das dies allzu heftige Löcher ins Budget reißt.
    Kommt natürlich auf den Geschmack an bezüglich der Optik und was Du machen möchtest.
    Ewa ist toll und zeigt einen Einsatz der wirklich nichts zu wünschen übrig läßt. Allein ihre Möpse sind mir persönlich zu fest, mag nicht so gerne das Gefühl durch einen dünne Schutzschicht einen Tennisball anzufassen.

    Von den Durchreise Damen, die jede Woche woanders sind lasse ich generell die Finger, da ich schon diverse besucht habe, sie dann aber nicht so aussahen wie auf dem Foto und sie sich mit dem dauernden Standortwechsel auch jeglicher Bewertung entziehen.

    Duch Zufall habe ich in der NBSZ Lisa gefunden. Die ist süß, inseriert hier aber nicht. Daher verkneife ich mir mal den link.

    Viel Erfolg und schreib wenn Du was findest.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Karina

      slimline

      ich kenne aus der Sommerzeit nur 1 Adresse in BS.
      ich glaube Gliemroderstr. oder so ähnlich:
      intimes-niedersachsen.de - dann Modelle - dann Braunschweig klicken - dort findest Du

      KARINA eine Polin.

      Sie ist sehr süß, mag GF6 genauso wie eine lange session mit Stellungswechsel, geht s. g. mit sehr zu empfehlen.

      Ich hatte zuvor mal eine Deutsche, Name weiß ich nicht mehr, in dem gleichen Appartement. Auch sehr zufrieden.

      Also anschauen und hingehen

      tommy

      Kommentar


        #4
        Karina, Gliesmaroder Strasse

        hallo zusammen,
        die adresse ist gliesmaroder strasse 53 in bs. dies aber nur zur richtigstellung der angabe von tommy - nicht als empfehlung meinerseits.
        gab vor einiger zeit mal richtigen zoff in der wohnung wegen übler nachkoberei (s. forum).
        danach war karina auch erst mal nicht mehr dort anzutreffen, sondern wurde an eine andere stelle "verschoben" ...
        außerdem wurde ganz flux ihre anzeige bei ladies gelöscht, so dass keiner mehr seine tatsächlichen erfahrungsberichte zu ihr gepostet werden konnten. dies hat die diskussion und kritiken allerdings von den erlebnisberichten ins forum verlagert, damit nicht noch mehr herren ihr auf den leim gehen ...

        seither inseriert sie seit einigen Monaten nur noch über intimes niedersachsen bzw. bs ero (da gibt's nämlich bei beiden plattformen keine möglichkeit einzelne damen zu bewerten und feedback zu geben - andernfalls hätte sie da vermutlich auch schon den ein oder anderen kommentar kassiert und ihr fett wegbekommen).

        also wie gesagt: die adresse gibt's immer noch. die bilder sehen auch ansprechend aus - aber ich werde sie sicherlich nicht besuchen.

        Kommentar


          #5
          Ich kann den Herren aus dem Raum Braunschweig einen Besuch in Fümmelse empfehlen. Dort gibt es ein paar nette Mädels und der Stundenservice ist auch günstiger als in BS.

          Kommentar


            #6
            Fümmelse

            Hallo,
            ja Fümmelse ist nicht die schlechteste Adresse. Zwar etwas außerhalb, aber dafür eine Gruppe junger und auch optisch ansehnlicher Mädchen aus verschiedenen Nationalitäten. Zudem stimmen auch die Konfektionsgröße in Anzeige und natura überein. Beim Alter ... naja - da wird ja eigentlich fast überall gemogelt, aber wie gesagt: Überwiegend junges "Fleisch" :D

            In punkto Preis würde ich das auf Basis meiner Erfahrungen jedoch nicht als günstiger einschätzen als in BS: 52 EUR für 20 min ist in BS auch durchaus üblich. Z.T. gibts dort für 50 EUR sogar noch oft 30 min.

            Die Gliesmaroder würde ich Dir auch nicht empfehlen.
            Zuletzt geändert von Mosah; 11.09.2008, 17:43.

            Kommentar


              #7
              Ich find 130,- für 60 min io. Stehe auch mehr auf GF6 und den bekommt man dort z.b. von Sylvia. Die find ich klasse. Is aber natürlich rein subjektiv ;)

              Kommentar


                #8
                Ich kann die Mädels in der Celler Straße 117 empfehlen. Mir ist da besonders die kleine süße Türkin Sibel ans Herz gewacchsen, die eigentlich nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück sein müßte.
                Eine ganz besondere Adresse ist auch noch die Thai Amily, Altewiekring 36. Super Service zu super Preisen und eine knackige Figur. Wenn sie richtig gut drauf ist, läßt sie sich auch mal anal verwöhnen. Französisch bei ihr führt, wenn man es richtig anstellt, zu einer wahren Überflutung was den Liebessaft angeht. Leider hat sie heute ihren letzten Tag vor ihrem 4wöchigen Urlaub in der Heimat. haben uns daher am Mittag noch einmal ausgiebig gegenseitig verwöhnt :)
                Dora in der Friedrich Wilhelm Straße kann ich auch empfehlen. Auch wenn die Fotos sehr dominant rüberkommen (das ist eines ihrer Angebote), kann sie auch sehr zärtlich sein. Mit einer guten Rückenmassage kann man bei Ihr das Eis brechen und erlebt anschließend Verkehr vom feinsten. Sie hat eine Hammer-Figur, an der nichts künstlich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ach ja die Preise.

                  Friedrich Wilhelm Straße: 30 Minuten: je nach Service 50,00 - 80,00 €
                  60 Minuten: 150,00 €
                  dominanter Service: die Preise sind mir nicht bekannt
                  Dora nimmt sich sehr viel Zeit und schaut nicht auf die Uhr. Sie bezieht übrigens Anfang Oktober ein neues Domizil am Hagenmarkt.

                  Celler Straße (Sibel): 60 Minuten 120,00 €

                  Altewiekring 36 (Amily): 30 Minuten zwischen 60 und 80 €
                  60 Minuten 120 €
                  Als Stammkunde gibt es bei ihr auch schon mal ein wenig Preisnachlass.

                  Kommentar


                    #10
                    ja dann mal vielen dank an euch für all die infos! werde das mal abarbeiten...

                    Kommentar


                      #11
                      Versuch es mal bei Daria.

                      http://www.bsladies.de/Anzeigenmarkt...88634-2-A.html

                      Es gibt unter den Berichten einen der ist noch nicht all zu Lange her.

                      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...7190&ldgb=9994

                      Oder wie die Kollegen schon vielfach berichtet haben, ab nach Fümmelse. Das ist eine ziemlich sichere Sache.

                      Viel Erfolg
                      Zuletzt geändert von extaseman; 27.09.2008, 19:10.

                      Kommentar


                        #12
                        Zur Info:
                        Bei Mosah und DocBloc handelt es sich um einen Doppelnick.
                        Daher wurden beide Nicks gesperrt!
                        Euer Mägges

                        LADIES.de

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X