Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bella - Yes Sir
    Hamburger Allee 36
    30161 Hannover
    2. Stock Yes Sir Hannover
    Zur Homepage
    0179-7521587
    • 22 Jahre 
    • 70A 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 

YES-SIR
    Hannovers diskrete Privatwohnung
    für Ihre erotischen Erlebnisse!

Telefon:
    0511-3888394
    0179-7521587

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bella - Yes Sir

Eine junge, schöne und zarte Frau, die noch sehr neu in ihrer Profession ist - aber dort absolut zu Recht! ;-) Übrigens ein himmlischer Wohlgeruch aus allen Poren und süße Nippel auf ihren "a"-Cup-Brüstchen, die sie ja leider auf den Fotos nicht preisgibt.

Mein Erlebnis am 06.06.26 mit ihr war wundervoll und wird sicher nicht ein Einzelfall bleiben - nach meinen zärtlichen und vorsichtigen Berührungen und Lecken wurde sie immer lockerer, weiter und feuchter und empfänglicher und ich wurde für Geduld und Zärtlichkeit mit traumhaft intensiven Zungenküssen belohnt! :-) Ihr Französisch war ebenfalls absolut positiv erwähnenswert, ist allerdings gar nicht so meine größte Leidenschaft, daher bin ich wohl nicht der beste Experte bei der Evaluation...

Persönlich finde ich es auch bei ihr nicht problematisch, dass sie keinen Augenkontakt haben mochte - bin ja auch alt, haarig und hässlich, da habe ich Verständnis... LOL

Beim GV habe ich ihr die Reiterstellung überlassen, damit sie mehr Kontrolle hatte und nach kurzer Zeit wurde ich mit intensiver und tiefer Penetration bearbeitet, so dass ich den halbstündigen Besuch bei ihr mit einem phänomenalem Höhepunkt beenden konnte! Sie spricht (noch) eher wenig Deutsch oder Englisch, daher ist der small talk n(d)och eher tiny talk... Petie-GF6 wie ich ihn feiere! :-) Wer knallharte Hammerei sucht, wird meiner Einschätzung nach sicher besser bei Kolleginnen von ihr aufgehoben sein - würde ich Ihr auch wünschen... Hoffentlich bleibt sie noch lange in Hannover...
    Lädt...
    X