Hallo Forumskollegen,
Ich hatte am 11.06.26 das Vergnügen Ella kennenlernen zu dürfen.
Terminvereinbarung schon lange im Voraus per WhatsApp, hat super funktioniert und ich war überpünktlich in Northeim. Auf Anfrage bei Ella durfte ich sogar 30min früher zu Ihr zu kommen.
Für mich war es das erste Mal in Northeim, da ich eine Anreise von ca.45 min habe. Location ist sehr sauber und Parkhaus ist auch in der Nähe. Ihr Appartement im ersten Stock ist sehr schön und modern. Alles sauber und was Mann zur Pflege braucht, stand bereit.
Pünktlich um 12:30 Uhr empfing mich Ella im gewünschten Outfit als Sekretärin mit Brille und High Heels, alles so wie vereinbart und sie sah sehr sexy aus. Für mich war es der erste Besuch bei dieser wunderschönen Frau. Sie strahlte über das ganze Gesicht und hatte supergute Laune. Kleines Küsschen links und rechts und das Eis war gebrochen. Da ich frisch geduscht und auch sonst sehr gepflegt war, ging nach ganz kurzen zärtlichen Küssen auch schon eine schöne Knutscherei los und ich konnte ihren schönen Körper langsam erkunden.
Wir haben eine ganze Weile so rum gemach und wir haben uns gegenseitig langsam ausgezogen.
Ella holte dann schnell den Gummi und verpackte den kleinen zärtlich um ihn dann vor mir knieend schön ordentlich zu blasen. Das war ein absolutes Highlight, schön tief und mit ordentlich Druck. Da ich mich auch mal um ihren wunderschönen Körper kümmern wollte, verlagerten wir das Geschehen auf das saubere und große bequeme Bett. Ich erkundete ihren ganzen Körper mit meinen Händen und ihre schönen Nippel mit der Zunge. Ella schmiegte sich mit ihrer wunderbar weichen und schön gebräunten Haut immer enger an mich und ihre Zungenküsse wurden noch intensiver und fordernder.
Nachdem ich ihre wunderschön enge Muschi dann ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt habe, haben wir uns schön in der Missio vergnügt und Ella vermittelt glaubhaft das sie auch ihren Spaß dabei hat. Obwohl Ella sehr eng ist und selbst auch gut mitgeht, habe ich recht lange durchgehalten und uns beiden war sehr heiß geworden.
Danach haben wir schön gekuschelt uns etwas unterhalten und Ella hat einen schönen Cappuccino zubereitet. Danach war der Kleine, Dank Ellas Fingerfertigkeiten und viel Knutscherei wieder ordentlich hart geworden und es begann ein sehr intensiver Ritt mit sehr viel Nähe und ihren geilen Titten vor Augen. Ella war sehr ausdauernd, weil ich es geschafft habe trotz enormen Gripp das finale noch hinauszuzögern.
Da ich ihren wundervollen Po auch nochmal vor Augen haben wollte, wechselten wir in die Doggy Position und wir konnten uns so noch eine ganze weile sehr intensiv Vergnügen, wobei es auch hierbei wieder sehr viel Feedback von Ella gab. Ein geiler Anblick, ihren wunderschönen Rücken und Po so vor mir zu haben.
Ella hat den Kleinen dann schön mit Feuchttüchern gereinigt und wir haben zum Runterkommen noch etwas geknutscht und uns über dies und das sehr gut unterhalten.
Da Ella eine gute Terminplanung hat, mussten wir auch nicht so genau auf die Uhr schauen. Ich habe mich dann noch schön abgeduscht und wir haben uns im Zimmer noch etwas über diverse Lokalitäten, die ich schon kenne, unterhalten. Da Ella noch nicht so lange im Geschäft ist, war dies auch sehr interessant für uns beide.
Fazit: Ella ist eine fantastische junge Frau mit ordentlich Feuer und viel Hingabe. Ihre Bilder und Angaben in der Set Card passen zu 100%.
Ich habe Ella für 2 Stunden besucht und übergab ihr 300€, welches Sie mit einem netten Dankeschön entgegennahm.
Ich habe ihr versprochen, dass ich sie wieder sehen möchte, um noch geilere 2 Stunden mit ihr zu verbringen. Leider werde ich wohl bis nach ihrem Sommerurlaub warten müssen.
Allen Kollegen, die bereits über Ella berichtet haben, kann ich voll und ganz zustimmen.
PS: Zu Beginn unseres Treffes, gerade als wir noch angezogen waren und uns eng umschlungen auf dem Bett räkelten, klopfte es an der Tür und die Kollegen von der Rennleitung (Motorsportfans unter uns, wissen was ich mein),statteten Ella einen Besuch ab, um die Papiere zu kontrollieren, natürlich musste ich meinen Perso auch rausholen. Das ist mir auch zum ersten Mal passiert, aber machte das Ganze treffen und die nachfolgenden Stunden nur noch interessanter.
Seit bitte nett zu Ihr und haltet Eure Termine ein. Ella hat es wirklich verdient und gibt Euch dafür auch sehr viel zurück.