Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daisy in Nordhorn

Hallo,

da ich von der Anzeige
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mer-5-14186555
    nicht zum Forum komme (?,wohl gerade ein Fehler, ggfs kann ein Mod hier aushelfen), auf diesem Weg einige Infos zum Treffen mit Daisy.

Auf der Homepage wird FFM mit ihrer Schwester Dajana beworben. Dajana kannte ich von einem Dreier im letzten Jahr mit Gabriella, also warum nicht probieren ?
    Absprache klappte prima über die Hausdame (die beiden Häuser in Rheine und Nordhorn sind eh Spitze).

Nach einem „Vortermin“ (ich war deutlich zu früh, mal nix los auf der Strasse) wurde ich in dem kleinem Raum am Eingang mit Kaffee geparkt. Die Zeitschriftenauswahl (iwas mit Royals) kann verbessert werden ;)… Mit der Hausdame erzählt (auch sehr nett ;) und dann kamen die beiden Grazien. Sie sehen schon ähnlich aus, aber nicht ganz…
    Im Zimmer dann small talk mit Dajana (..wir kennen uns vom letzten Jahr), und Begrüßung mit Daisy. Daisy ist eine der hübschesten jungen Frauen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Beide sind süß, sympathisch, gut gelaunt.

Zum Fortgang der Ereignisse mit Details und Preisen hier mein Bericht bei Dajana:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-hausnummer-5

Interessant ihre Bemerkung zu Beginn, dass „Mädel-wechsel beim Sex auch Kondomwechsel bedeutet“. Wahrscheinlich waren einige Kunden hierüber überrascht. Das System: Daisy hat rote, Dajana farblose, da kommt Frau nicht durcheinander…

Die beiden sind gut eingespielt, beide aktiv, küssen viel und gerne, und lassen sich -ohne Berührungsprobleme - überall und gerne küssen. Untereinander interagieren sie nicht, ok.

Dennoch als Fazit, ein absolut tolles Erlebnis, das ich def. wiederhole…

Grüße, I.

Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 19:24. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (Heute), FreierVPom (Gestern)
Lädt...
X