Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nana
    26725 Emden
    0152-13518263
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Erlebe einen tollen Service!

Hey du heißer H*ngst! Du willst das volle Programm? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin die geile Nu***, die dir vieles bietet, was du brauchst. Stell dir vor, wie ich deinen harten Schaft in meine M*se lasse und dich zu einem unvergesslichen Org*smus treiben werde. Lass uns die wildesten Fantasien ausleben und gemeinsam unvergleichliche Erfahrungen sammeln. Ruf mich an, denn ich warte nur darauf, dich zufrieden zu stellen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nana Emden Fake

Leider wieder ein Fake,
      Wollte gestern mir was asiatisches gönnen.
      Terminabstimmung per WhatsApp. Aufgrund der vielen Fakes nach einem aktuellen Bild der Dame gefragt. Auch eins erhalten. Es war eine andere Frau wie in der Anzeige. Auf Nachfrage, ob Sie es wirklich ist, wurde deutlich bejaht. Auch nach dem wirklichen Alter gefragt und gesagt bekommen Sie ist 29.
      OK also gestern Abend dann frisch gemacht und los. Bescheid gesagt und mir wurde geöffnet. In der Wohnung dann eine Frau weit über 40 eher 50......... Zwar schlank aber was unter dem Schlabberkleid noch zum Vorschein kommt keine Ahnung. Habe ihr das Bild gezeigt und per translator gesagt, das sie das nicht ist, obwohl extra nachgefragt. Sie hat sich entschuldigt und ich bin gegangen. Echt frech was momentan so abläuft.
      Also wer die Frau aus der Anzeige oder dem zugesendeten Bild erwartet wird sehr enttäuscht sein. Bitte melden, damit die wieder anfangen ehrliche Bilder zu senden. Spart auch die Enttäuschung der Dame vor Ort. Ich denke davon weiß Sie nichts.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute)
    Lädt...
    X