Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letti nur zum Druckabbau

Moin Kollegen.
    Letti ist keine Unbekannte. Terminverbarung geht unkompliziert über WA.
    Da sie keine guten Referenzen hat und ich nur Druck abbauen wollte, wählte ich 50420.
    Die Bilder passen soweit, jedoch hat sie ein gutes Bäuchlein.
    Sie wirkt gepflegt, war frisch rasiert.

Sie hat ein süßes Lächeln, welches sie definitiv öfters zeigen sollte. Ansonsten wirkt sie eher lustlos. So war auch der Sex.
    Die Haut fühlt sich gut und fest an. Keine Cellulite, gutes Hautgewebe.

Niemals eine Stunde buchen oder gar auf Rollenspiele hoffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxwob (20.06.2026)

Hallo,

Ja über Letti gibt es schon einiges und das meiste mit wenig guten Referenzen.

Aber wenn man weiß wie sie ist und was man von ihr für einen Service bekommt, dann ist sie für mich immer einen Besuch wert. Und für den Preis den sie anbietet erwarte ich auch nicht mehr.

Denn genau wie du schreibst ist sie für einen Quickie oder zum schnellen Druck abbauen schon perferkt. Und ich denke mehr will sie auch nicht !

Das Lächeln bekommt man meistens erst danach, da wirkt sie erlöst und man kann auch ein wenig smalltalk mit ihr haben wenn nicht schon der nächste Kollege vor der Tür steht.

Ich hoffe sie kommt bald mal wieder in den Süden der Republik.

Kommentar

maxwob (20.06.2026)

Wolfi6978
      Absolut!
      Viele negative Berichte basieren auf der falschen Erwartungshaltung.

Angesichts der aktuellen Entwicklungen und das Forum spiegelt es, braucht man entweder eine Stamm-DL (was ich persönlich ablehne) oder ein anderes Mindset. Immer wieder wundere ich mich, dass Kollegen 150 oder 200 bezahlen und dann nur einen Handjob oder Blowjob bekommen. Weil dann die DL verschiedenste Ausreden hat.

Als Wirtschaftswissenschaftler bin ich effizient. Für das Geld bekomme ich 3 bis 4 Huren mit wirklichen Sex. Ist der Sex eine Glanzleistung? NEIN. Wer hat das wirklich bei jungen DLs?
      Und mal ehrlich: Der Frust ist größer wenn die Dienstleistung nicht stimmt, wenn der Preis ein vielfaches ist.

Kommentar

maxwob (20.06.2026), Wolfi6978 (20.06.2026)
      Lädt...
      X