Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Erika
    Oppelner Str. 1
    38440 Wolfsburg
    1. Stock bei Fürst
    0176-16426153
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    BRANDNEU - Aktuelle Originalbilder!

Ich bin ein heißes L*der mit weichem Haut, dunkle Haaren, und einer großen Oberweite, die fast all' deine Träume wahr werden lässt!
    Erlebe mit mir ein feuriges Abenteuer, welches du nicht so schnell vergessen wirst.

Lass mich dich vom langweiligen Alltag ablenken!
    Überzeuge dich selbst und ruf mich an.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Erika - Finger weg

Hallo liebe Kollegen,

ich war die Woche bei Erika in Wolfsburg zu Besuch. Termin 20min vorher abgemacht. Es sollte 30/80 werden mit (20min wurden nicht angeboten).
      An der Adresse angekommen öffnete sie mir die Tür. Also sie ist locker 10-15 Jahre älter und sicher auch 20kg mehr.
      da hätte ich gehen sollen, aber meine geilheit hatte gesiegt.
      dann nahm das Drama seinen Lauf. Es wurde kein Bad oder Getränk angeboten.
      Im vz angekommen wurde gleich Klamotten aus befohlen und ab aufs Bett. Sie fing mitb wichsen an. Auf Versuche zu küssen wurde sich weggedreht. Dann wollte ich die großen möppis etwas bearbeiten, was auch kurz möglich war, aber nicht genug. Mit der Hand tastete ich nebenbei ihre Spalte ab, welche leider stoppelig war, weshalb ich aufs lecken verzichtet habe.
      Sie wollte dann Blasen, obwohl ich noch nicht auf Betriebstemperatur war, zog sie den Conti drüber. Blasen waren so ca eine Minute mit Handeleinsatz.
      Mein kleiner Freund regte sich langsam und ich wollte das sie aufsattelt. Hat sie verweigert mit der Begründung das Conti könne abrutschen.
      missio wollte sie auch nicht mit gleicher Begründung. Dann schlief sie Doggy vor, positionierte sich aber so, das ich nicht eindringen konnte.
      Mende vom Lied sie wollte es mit wichsen zu Ende bringen. Eine Hand mein bestes Stück, andere Hand am Handy. Fand ich super abturnend. Ich habe dann abgebrochen.

also wieder einmal Lehrgeld bezahlt. Tut euch selbst den Gefallen und spart euch das Geld Und den Weg.

Liebe Grüße euer Bumbum
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Batman88 (Heute), maxwob (Heute)

Danke für die Warnung...
      Da ist der "Kelch" ja gerade nochmal so an mir vorbei gegangen.....
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Alter 20 Jahre, Busen 75b und Figur KF 36 ???
        Da stimmt doch vorne und hinten nichts.

Simona - A*alkönigin - Nie und nimmer

Kommentar

Ihr WA Bild zeigt eine Ü 30 Frau!
          Selbst die Bilder in der Anzeige zeigen keine 20jährige. Wer glaubt das eigentlich?

Ihr gesendetes Selfie zeigt einen unförmigen Celluliteskörper.

Die Bilder in der Anzeige sind eine Lüge.
          Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht...

Kommentar

Lädt...
          X