Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aysa im Studio Royal
    Höltenweg 49
    48155 Münster
    Studio Royal
    Zur Homepage
    0179-3413234
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aysa im Studio Royal - Totale Katastrophe

Hallo zusammen,
      hier ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Aysa im Studio Royal. Ich kenne das Studio gut und war dort bisher immer Stammgast ohne jede Enttäuschung. Das hat sich nun leider geändert.
      Der Empfang durch die Hausdame war gewohnt nett. Die Enttäuschung folgte, als Aysa das Zimmer betrat: Die Optik stimmte leider überhaupt nicht mit den Studiobildern überein. Zudem war ihre Ausstrahlung unfreundlich und sichtlich genervt. Trotzdem einigten wir uns auf 30 Minuten (90 €) inklusive ZK (30 € Aufpreis).
      Die anschließende Intimität wurde im Eiltempo abgehakt. Nach drei kurzen Küssen auf den Mund ging es sofort aufs Bett. Das dortige Verwöhnprogramm war so hektisch und mechanisch, dass keine Stimmung aufkommen konnte. Anstatt sich Mühe zu geben, brach sie das Ganze schnell mit den Worten ab, dass das heute nichts mehr werde. Annäherungsversuche meinerseits wurden direkt unterbunden. Kurz darauf wurde ich verabschiedet und stand allein im Raum. Ihr Desinteresse war von Anfang an spürbar. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich das Geld bezahlt und nicht sofort von mir aus abgebrochen habe.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (Heute), mikethebelayer (Heute)

Hey,Ficker86

Erstmal danke für deinen Bericht!

Ich wollte eigentlich diese Woche auch den , Weg auf mich nehmen zu Aysa.

Münster is aber nen gutes Stück weg,und war am Zögern. Glaube war dann woll die richtige Entscheidung.

Hast Du den mit der Hausdame,drüber gesprochen!? Normalerweise is das SR recht Kooperatif.

Mfg Frenky

Kommentar

Ich muss mich hier leider anschließen.

Ich habe sie im Studio Royal in Oldenburg getroffen. Ich war von den Bildern begeistert und dachte, das diese wohl etwas geschönt sein. Das sind sie ja fast alle. Wenn die grundsätzlich stimmen, dann ist sie mein Fall. Nun ja, die Bilder sind doch etwas mehr geschönt … . Bilder und Realität führen in diesem Fall eine Fernbeziehung.

Anmeldung per Telefon ist wie immer problemlos. Die Hausdame managt alles zuverlässig. Also Termin gemacht und hin. Klingel an der rechten Tür nutzen.

Wie immer wird man dann in das Whirlpoolzimmer gebracht, sodann entweder die Damen sich vorstellen oder man die entsprechende Dame gebucht hat und direkt zu einem kommt.

Aysa betrat den Raum und mein erster Gedanke war, dass diese Frau auf mich ja überhat keinen Bock hat. Sie war kurz angebunden, fast schon unfreundlich, als würde ich sie strören. Oder positiv ausgedrückt - hochprofessionell.

Ich war völlig perplex und da setzte das Hirn aus. Ich wollte GF6 und Aysa sagte mir dass das ja auch ZK beinhaltet und das kostet 40 Extra. Ich bin in solchen Situationen erst selten gewesen. Am Ende habe ich 60für150 plus Extra gebucht. Wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich es vielleicht sogar geschafft abzulehnen. Da wusste ich aber noch nicht, was es für zugewandte Geschöpfe gibt.

Hoch ins Zimmer mit den Spiegeln und ab in die Dusche. Aysa kam dann ins Zimmer und entkleidete sich. Nach ein paar Komplimenten meinerseits löste sich ihre Reserviertheit merklich.

Es folgte eine Massage die eher an das Abwischen eines Tisches erinnerte. Anspruch das gut zu machen, war nicht zu erkennen.

Dann kurze Herstellung der Betriebsfähigkeit und aufgummiert. Bei aller Kritik, das muss man ihr lassen. Der Blowjob war gut! Fest, ohne Zähne und tief genug.

Sie hat dann aufgesattelt. Das kann sie auch gut. Sie legt dabei den Spann ihrer Füße auf die Schienbeine und kann sich dadurch gekonnt bewegen. Leider niemals komplett rein und immer die Hand am Kondom. Das war leider so ungeschickt, dass es gestört hat.

Aysa ist starke Raucherin. Das sollte man vor der Buchung von ZK wissen. Das ist deutlich merkbar. Mich störte es weniger.

Bei mir hat sie während einiger Positionen sichtbar für mich Kaugummi gekaut. Wenn ich das jetzt hier so alles Revue passieren lasse, kann ich es selbst kaum glauben.

Nach diversen Positionen wollte ich dann in der Doggy kommen. Das hat auch soweit geklappt. Ich war mitten im Kommen, da wurde ich auch schon händisch durch sie rausgeschmissen. Ich dachte erst ich sei verrutscht aber heute denke ich dass ich schnell raus sollte. Kann aber auch meine Unfähigkeit gewesen sein. Ich konnte ja nie richtig rein, da sie das Becken extra so positioniert hatte. Übrigens in allen Positionen.

Sie übernahm die Reinigung und dann folgte AST, den ich eigentlich gar nicht wollte, da noch eine halbe Stunde übrig war. Die hätte auch gut genutzt werden können. Die Stimmung war aber wieder professionell und Aysa war wohl der Meinung das jetzt Feierabend wäre. So plauderte sie munter drauf los und ich war völlig baff. Ich habe dann nach 40 Min geduscht und beschlossen, dass das nun Lehrgeld war.

Gehe besser nicht zu einer Dame, von der noch keine Berichte im Forum sind.

Disclaimer: Falls Aysa deine Favoritin ist, nur zu. Kann auch gut sein, dass sie mich einfach nicht mochte und mich professionell abgefertigt hat. Alles was besprochen war, hat sie geliefert. Nur nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Bei der Hausdame habe ich mich nicht beschwert. Wollte keinen Stress machen. Ich weiß, hätte ich tun sollen, war ich aber zu feige für.

Maro

Kommentar

Grünspecht (Heute), Commander (Heute), mikethebelayer (Heute)

Das mit der Hausdame war ein Fehler, dafür ist sie ja da und die "Chefin vor Ort".Ein Gespräch mit der Hausdame unter vier Augen, ggf unter 6 mit der SDL ist manchmal sehr hilfreich für alle. Ich kann dir sagen, dass bei Beschwerden (wenn diese sich von unterschiedlichen Gästen und sich ähneln) mit den Damen ernsthaft gesprochen wird und es eventuell für diese dann auch Konsequenzen gibt.Hier dann nur im nachhinein im Forum zu berichten, ist in Ordnung aber es hilft dem SR nicht seinen guten Ruf gerecht zu werden.

Kommentar

Grünspecht (Heute), foreverivan (Heute), Lecker14 (Heute)

In einem anderen Forum gibt es einen Bericht von 2025 über Aysa, da wurde ebenfalls kritisiert dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen, Motivation und Symathie/Auftreten sei bei ihr wohl sehr ausbaufähig, wenn man sich dagegen die Rezensionen auf der SR-Seite anguckt muss Aysa "exzellent" und "erstklassig" sein...

Es ist eben nicht alles Gold was glänzt im Studio Royal.

Kommentar

Was ich mich schon immer gefragt habe, und mit jedem negativen Bericht hier mehr, ist, ob die Bewertungen auf der Homepage vom Studio Fake sind?
              Klar, jeder erlebt seinen Besuch anders, und vieles ist auch von Sympathie abhängig (wie der Vorgänger es bereits erwähnt hat), aber dass auf der Homepage so gar kein negativer Bericht ist (egal bei welcher Dame) wundert mich schon…oder das Haus entfernt die negativen Berichte. Kann natürlich auch sein.

Unabhängig davon, war ich bislang gerne Gast dort aber mit der 'neuen‘ Preispolitik (ZK nun nicht mehr inklusive sondern immer aufpreispflichtig), kann ich mich irgendwie immer noch nicht anfreunden und merke, wie meine Besuche in den Häusern dort immer seltener werden

Kommentar

Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber...

Es gibt einige Berichte in letzter Zeit über das SR (Oldenburg) bei denen die Damen nicht mehr so gut wegkommen wie früher, finde ich. Und dazu möchte ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dem stimme ich in den meisten Punkten zu. Meine besuche dort sind in den letzten 3 Jahren deutlich zurückgegangen. Das liegt zum einen daran, dass ich finde die Damen dort vor Ort und ihre Bilder in den Anzeigen laufen viel zu weit auseinander. Man freut sich auf eine tolle Frau, weil man nach den Bildern schon erregt zum Rohdenweg hinfährt und erlebt vor Ort eine ziemliche Überraschung. Nicht unbedingt positiv gemeint, um es mal vorsichtig zu formulieren. Die meisten Bilder sind für meinen Geschmack schon extrem weichgezeichnet. Die Mädels sind gewiss nicht hässlich, aber haben doch teilweise recht wenig mit den Fotos der Anzeige zu tun. Gut, wenn man denn zu sehr enttäuscht ist, geht man halt wieder. Das ist allerdings für beide Seiten nicht schön und nicht wirklich gewollt denke ich.

Beim Service der Damen sieht das ganze schon anders aus. Den kennt man nicht vorher und kann da nur hoffen, das alles vernünftig läuft. Ich war in den letzten 14-18 Tagen zweimal dort. Beide male ohne Termin, einfach weil ich es mir leichter machen wollte und mir vor Ort erstmal ein Bild machen wollte, wer mir am meisten zusagt. Und auch wer denn dann überhaupt frei ist. Bei beiden Besuchen musste ich feststellen, das die von mir im Vorfeld favorisierten Mädels zwar frei waren, aber für mich die Diskrepanz zwischen Bild und Wahrheit zu weit auseinander lag. Also, ergo bin ich wieder unverrichteter Dinge gegangen.

Sollten beim Service nicht die erwünschten Illusionen erzeugt werden, einfach weil die Dame keine Lust hat, wird es schwierig. Das wissen wir alle. Ein Gespräch im Anschluss mit der Hausdame...

Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
                Das mit der Hausdame war ein Fehler, dafür ist sie ja da und die "Chefin vor Ort". Ein Gespräch mit der Hausdame unter vier Augen....
                ist in Ordnung aber es hilft dem SR nicht seinen guten Ruf gerecht zu werden.

...hat bisher bei mir noch nie geholfen. Erst macht man den Mund nicht auf, weil man ja auch keinen Streit möchte...

Zitat von Marodeur Beitrag anzeigen
                .....
                Bei der Hausdame habe ich mich nicht beschwert. Wollte keinen Stress machen. Ich weiß, hätte ich tun sollen, war ich aber zu feige für.
                Maro
                oder aus anderen Gründen. Wenn es dann häufiger im selben Haus vorkommt, dass man nicht so wirklich zufrieden ist, sucht man den Kontakt zur Hausdame. So habe ich es auch gemacht, aber bis auf ein ach ja? Ok, ja weiß ich auch nicht, ich werde das mal weitergeben... ist noch nie dabei herausgekommen. Natürlich kann ich hier nur für mich alleine sprechen. Das ist einer der Gründe warum ich so gut wie gar nicht mehr zum SR fahre.
                Da ich niemanden persönlich schlecht machen möchte, schreibe ich nun keinen Namen, zudem ich zum Service eh nichts sagen kann. Aber da ich wie gesagt, mir alle Mädels angesehen habe, und ich hatte 2 Wunschdamen, bin ich trotzdem wieder unverrichteter Dinge gegangen. KEINE, wirklich keine der Mädels sah aus wie auf ihren Bildern. Bei einigen war schon noch eine akzeptable Ähnlichkeit vorhanden, aber im großen und ganzen extreme Bildbearbeitung.

Eigentlich wollte ich nur auf elchapo eingehen, mit dem Einwand, nach meiner Erfahrung hilft ein Gespräch mit der Hausdame überhaupt nix. Das war vielleicht mal vor ein paar Jahren. Dazu kommt das Preis / Leistungsverhältnis. Klar, wenn wir super Service bekommen, sind wir gerne bereit dafür zu zahlen. Das sagt jeder. Aber es ist auch schon ne Nr. von Haus aus etwas teurer zu sein, aber dann alles noch extra bezahlt haben zu wollen. 90 € Grundpreis für 30 Minuten, plus ZK (20€ min) hier ja wohl sogar 40€!! (vermutlich entscheiden die Mädels das selbst?!), dann bin ich bei diesem Bsp., bei 130€ für 30 Min. Da gibt es in Oldenburg aber Adressen, da bekommt man für den gleichen Preis die halbe Stunde inkl. AV, Fingerspiele, ZK und einiges mehr. Da kommt dann unweigerlich wieder der Preis / Leistungsverhältnis Vergleich bei mir hoch. Dazu habe ich dann eine Frau vor mir, die fast genauso aussieht, wie die Fotos mit denen sie wirbt.

Sorry, für den OT, aber das musste ich mal loswerden.

Kommentar

Oswald50 (Heute), Commander (Heute)
                Lädt...
                X