Hallo allerseits.
Endlich schaffe ich es hier einen Bericht nachzureichen über einen Besuch dereinst paar Monate zurück liegt.
Ich hatte damals in einem anderen Forum schon mal berichtet, wollte aber euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Im Frühjahr zog es mich erneut in die Villa.
Da meine bevorzugten Damen nicht anwesend waren, habe ich mich für die Vorstellungsrunde entschieden.
Da Ella dabei am freundlichsten und kommunikativsten war, entschied ich mich für sie .
Angemerkt sei, dass die Bilder im Netz nicht wirklich aktuell waren , gelinde gesagt, aber Optik ging so, war halt am freundichsten.
80+20 für die halbe Stunde und ein extra waren angesagt.
Nach Klärung des finanziellen und Reinigung, wirkte sie allerdings schon etwas distanzierter, nicht unfreundlich aber irgendwie war da ein Knick in der Atmosphäre.
Nach einem kurzen Annähern gab's nen Bj im Stehen, der durchaus ok war ( aber auch nicht mehr).
Dann wollte sie aber schnell ficken.
Ok, also ab in die Missio . War alles ein wenig distanziert und mehr als Körperküsse war auch nicht drin.
Da ich verdammt Spitz war, bin ich mit wehenden Fahnen rein und recht schnell gekommen.
Nach der Reinigung wollte sie dann raus .
Ich bat sie aber nochmal zu mir.
Zeit für ne zweite Runde wäre noch gewesen. Als ich dies äußerte, wurde es ungemütlich.
Die sei gegen das Gesetz ( ich glaub sie meinte Hausregeln) .
Dann fing sie an auf mich einzureden, ich solle ihr sagen, wer das im Haus mache.
Und sie hielt sich dran und ließ nicht locker.
Sie würde es auch keinem sagen, aber womöglich nicht mehr dann in die Villa kommen wenn entsrechende, unfaire Kolleginnen da wären.Ich habe ihr gesagt, dass ich mich dazu nicht äußern werde. Dann fing sie an mir einzelne Kolleginnen zu beschreiben und ob es diese seien. Ich habe ihr nichts gesagt und bin gegangen
Keine Ahnung was für ne Rolle sie in der Villa spielt, die ist ja fast durchgehend da. Vielleicht weiß da jemand mehr.
Für mich war das Bespitzeln det anderen Frauen ein Nogo und seitdem hab ich die Villa gemieden.
Endlich schaffe ich es hier einen Bericht nachzureichen über einen Besuch dereinst paar Monate zurück liegt.
Ich hatte damals in einem anderen Forum schon mal berichtet, wollte aber euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Im Frühjahr zog es mich erneut in die Villa.
Da meine bevorzugten Damen nicht anwesend waren, habe ich mich für die Vorstellungsrunde entschieden.
Da Ella dabei am freundlichsten und kommunikativsten war, entschied ich mich für sie .
Angemerkt sei, dass die Bilder im Netz nicht wirklich aktuell waren , gelinde gesagt, aber Optik ging so, war halt am freundichsten.
80+20 für die halbe Stunde und ein extra waren angesagt.
Nach Klärung des finanziellen und Reinigung, wirkte sie allerdings schon etwas distanzierter, nicht unfreundlich aber irgendwie war da ein Knick in der Atmosphäre.
Nach einem kurzen Annähern gab's nen Bj im Stehen, der durchaus ok war ( aber auch nicht mehr).
Dann wollte sie aber schnell ficken.
Ok, also ab in die Missio . War alles ein wenig distanziert und mehr als Körperküsse war auch nicht drin.
Da ich verdammt Spitz war, bin ich mit wehenden Fahnen rein und recht schnell gekommen.
Nach der Reinigung wollte sie dann raus .
Ich bat sie aber nochmal zu mir.
Zeit für ne zweite Runde wäre noch gewesen. Als ich dies äußerte, wurde es ungemütlich.
Die sei gegen das Gesetz ( ich glaub sie meinte Hausregeln) .
Dann fing sie an auf mich einzureden, ich solle ihr sagen, wer das im Haus mache.
Und sie hielt sich dran und ließ nicht locker.
Sie würde es auch keinem sagen, aber womöglich nicht mehr dann in die Villa kommen wenn entsrechende, unfaire Kolleginnen da wären.Ich habe ihr gesagt, dass ich mich dazu nicht äußern werde. Dann fing sie an mir einzelne Kolleginnen zu beschreiben und ob es diese seien. Ich habe ihr nichts gesagt und bin gegangen
Keine Ahnung was für ne Rolle sie in der Villa spielt, die ist ja fast durchgehend da. Vielleicht weiß da jemand mehr.
Für mich war das Bespitzeln det anderen Frauen ein Nogo und seitdem hab ich die Villa gemieden.
