Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natalie - Intimbehaart
    Stolzenauer Str. 34
    28207 Bremen
    1. Stock bei Wolf klingeln
    0160-91956880
    • 75B 
    • KF 36 
    • 177 cm 
    • behaart 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • NSa 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    AKTUELL NUR ANRUFE MÖGLICH!
    WHATSAPP FUNKTIONIERT NICHT!

Hallo,
    ich bin Natalie aus Polen, eine leidenschaftliche und sehr sinnliche schlanke Lady. Alles an mir ist echt und natürlich , Eine perfekte Kombination aus Schönheit und S*xualität!.Mein zuckersüßes Lächeln wird Dich verzaubern und mein geiler Knack-Po wird Dich ganz schwindelig machen.

Bei mir bekommst du schöne Massagen, zärtliches Kuscheln und Schmusen, GV, FE, NS aktiv! Ich biete dir mit meinen super langen Beinen und wunderschönen Füßen gerne auch eine richtig geile Fußerotik an!
    Ich bin sehr sauber und gepflegt und ich lege sehr viel Wert auf gepflegte, respektvolle und seriöse Manner, die mich und meine Leidenschaft zu schätzen wissen.

Eine Runde Spaß & Entspannung gefällig?! Dann bitte telefonisch melden, gern noch mal anrufen oder SMS/WA senden, wenn ich nicht dran gehe, komme einfach unverbindlich vorbei.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Natalie - Intimbehaart

Hallo liebe Liebenden,
      heute kann ich von einem geilen Treffen mit Natalie berichten.
      Die Bilder und der Hinweis auf Behaarung haben mich neugierig gemacht und ich hab sie angeschrieben.
      Per WhatsApp kam aber leider keine Antwort, also dann klassisch kurz angerufen und sie hatte bald Zeit.
      An der Tür öffnete mir dann eine sehr schöne Frau, im mittleren Alter, Ich würde sagen sie ist so mitte 30. Die Fotos geben ihre Figur sehr gut wieder, Natalie ist wirklich super schlank mit einer sammdweichen Haut. Die Kleidergröße 36 hat sie, größe 177cm passt auch.
      Optik top, wie auf den Fotos - eine MILF wie man sie sich wünscht.
      Ihr Service ist auch top:
      Ihr Französisch war so geil, dass ich sie zwischendurch stoppen musste.
      Dann wurde ich zum Tarzan und hab ihren "Djungel" erkundet.😝
      Ich muss schon sagen, so eine behaarte Muschi ist eine geile retro Erfahrung und eine heiße Abwechslung zu den sonst so glatten Fötzchen.
      Nach ausgibigem Lecken ging es in Missio weiter und der Anblick war auch nur noch geil.
      Das ganze hat Natalie hatte offensichtlich auch Spaß gemacht, sie ging ordentlich mit und drückte mir ihre geile enge Muschi kräftig entgegen.
      Das ging dann nicht mehr lange gut, ich schoss alles raus und sie ließ mich ordentlich bis zum letzten Tropfen auszucken.
      Dann gab es noch einen ausgiebigen AST und das war genauso gut.
      Irgendwie haben wir beim schreicheln und reden die Zeit überzogen, war eben echtes GF-Feeling.
      Ich hab 100430 gebucht und das war der beste Investition seid langem
      Natalie ist wirklich eine sehr geile und heiße Liebes-Dienerin, behandelt sie gut.
      Sie hat sich sogar noch später per WhatsApp entschuldigt, dass sie nich geantwortet hatte.

Eigelich wollte ich sie noch Doggy nehmen und dabei ihren geilen Arsch bewundendern, aber das muss bis zum nächsten mal warten.
      Wiederholung also 100%
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (Heute), Never_Ever (Heute)

Wo hast du sie getroffen,da aktuell in Bremen und das ist nicht Niedersachsen

Kommentar

Solch hübsche und obendrein Behaarte hoffe ich auch noch treffen zu dürfen.
        Ich steh total drauf wenn eben nicht alles blitze blank ist 😇

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (Heute)
        Lädt...
        X