Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja

Guten Morgen meine lieben war gestern bei der bezaubernden Maja.
    Maja ist eine süße kleine Maus
    Privat Appartement diskretion war sehr gut sie ist freundlich Badezimmer wurde angeboten was zu trinken auch alles sehr sauber.
    zu den Preisen ja ist etwas teuerer als wir es hier gewohnt sind 240 1 Stunde ist nicht wenig Geld aber die kleine ist ein Tiger also mir hat es gefallen abwechslungsreiches Blasen ohne Knurren lässt sich überall anfassen Sex war 3 Kampf hält gut gegen für mich ist es eine Empfehlung klar kann man sagen wegen den Preisen ob es zu viel ist sehr verständlich aber für mich hat es sich gelohnt war zufrieden wieder nach 1 Stunde vor der Tür. Sie ist bis morgen Abend da.
    viel Erfolg beim ausprobieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SweetNeo (03.07.2026), frankyboyy (03.07.2026)

Zitat von Piko26 Beitrag anzeigen
    ja ist etwas teuerer als wir es hier gewohnt sind 240 1 Stunde ist nicht wenig Geld
    240h 1H ??? WOOOOWWW

Kommentar

Ja ich verstehe deine Reaktion aber hat sich echt gelohnt habe ihr aber auch gesagt ist bisschen sehr dolle teuer

Kommentar

Hallo allerseits, haben die Damen vergessen wieviel 240,-€ sind? Ist schon langsam unverschämt.

Kommentar

240€ ,dafür blasen andere Ladys 3 unterschiedliche Kerlchen die Eier aus.
          Dazu hat Maja auch noch eine total unbrauchbare Setkarte. Wie geschrieben jeden das seine und mir das Beste .
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von TaucherChris Beitrag anzeigen
            Hallo allerseits, haben die Damen vergessen wieviel 240,-€ sind? Ist schon langsam unverschämt.
            Gibt scheinbar genug Deppen, die bereit sind das zu bezahlen 😁
            Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Hey Jungs,

ich verstehe die Aufregung bezüglich Preise nicht.
              Wie immer regelt Angebot und Nachfrage den Markt und den Preis.
              Sie zwingt uns ja nicht, zu ihr zu gehen

Und wenn die gute jeden Tag ein paar Männer findet, die bereit sind zu bezahlen, dann macht sie doch alles richtig, aus ihrer Sicht.

Es gibt viele Männer, für die Geld absolut keine Rolle spielt. (einfach mal googlen, wie viele Millionäre es in Deutschland gibt...Spoiler: > 2 Mio.) Diese sind vermutlich ihre Zielgruppe.

Bin gespannt, ob noch weitere Berichte folgen werden

PS: Ich persönlich zahle lieber 50,- € oder 100,- € mehr und erlebe ein geiles Date, anstatt für den Standardtarif nur Durchschnitt oder eine Enttäuschung zu bekommen...aber über ein Sex-Schnäppchen freue ich mich natürlich auch, denn die sind bekanntermaßen selten geworden...

Aber diese Diskussion wurde hier ja oft genug geführt, jeder hat seinen Standpunkt, unterschiedlichste Budgets, usw. usw.

Munter bleiben!

Kommentar

Ostfriese (04.07.2026)

Zitat von SweetNeo Beitrag anzeigen
                Und wenn die gute jeden Tag ein paar Männer findet, die bereit sind zu bezahlen, dann macht sie doch alles richtig, aus ihrer Sicht.
                Fühle mich bei hohen Preisen immer hin und her gerissen, wobei 240€ ja für manche noch nichts ist, es ist wie bei allem im Leben nach oben geht es immer weiter, nach unten eher begrenzt.
                Man muss sich mal vor Augenführen das es auch Damen gibt die für 2h ihrer Zeit über 1000€ nehmen..
                Ich habe da immer ein sehr gemischtes Gefühl das es auf der einen Seite scheinbar nur ums Geld geht, ja ich weiß Geld ist natürlich mit abstand die Hauptsache, aber etwas spaß sollte man in seinen Beruf auch haben. ;)
                Auf der anderen Seite Filtern sie so wahrscheinlich direkt auch Kunden aus die sie nicht haben wollen und wenn wir die Möglichkeit hätten selbst zu entscheiden wie viel wir verdienen, dann würden wir wohl auch eher mehr als weniger nehmen.
                Also Ja, der Dame kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, besuchen würde ich dennoch keine SDL für über 200€ na gut sagen wir niemals nie, wenn ich nun auf eine stoße die ich wirklich atemberaubend finde, ja dann würde ich wohl drüber nachdenken. :D
                Wäre dann aber eine einmalige Sache.

Sorry, ich weiß Preisdiskussionen sind hier nicht gern gesehen, jetzt konnte ich meine Meinung nicht für mich behalten.
                Zuletzt geändert von Justred; 05.07.2026, 19:32.

Kommentar

SweetNeo (06.07.2026)
                Lädt...
                X