Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    **CARLA**Traumfrau NEU
    Wendebrück 9b
    38110 Braunschweig
    2. Stock
    Zur Homepage
    0151-25837931
    • 27 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • kein GV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • FE 
    Telefon und Messenger: 0151-25837931

Nur WhatsApp: 0175-8879914

Hi ich bin Carla,

schön dass, Du mich gefunden hast.

Meine erotische Massage ist genau das Richtige für Dich,
    wenn Du müde vom Alltagsstress bist oder Dir einen schönen
    Start ins Wochenende wünschst.

Diese Ganzkörpermassage ist für Menschen, die ihre
    eigene Sinnlichkeit würdevoll und respektvoll erleben möchten.
    Sie befreit Körper, Geist und Seele und bringt Dich zurück
    ins Spüren und zu Dir selbst.

Lass Dich bei mir fallen und genieße meine magischen Hände,
    während leise Musik, Kerzenschein und warmes Öl auf
    deinem Körper Dich alles vergessen lassen.

Dein Körper fällt zuerst in die vollkommene Entspannung, nach
    und nach spürst Du langsam die steigernde Hitze und Erregung
    in Deinem Körper, welcher sich nach Erlösung sehnt, da ich
    Dich abwechselnd mit sanften und kräftigeren Berührungen
    massiere und auch Deine erogenen Zonen nicht auslasse.

Deine Carla

Deine Carla

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

**CARLA**Traumfrau NEU - Enttäuschung

Hallo zusammen. Ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit Carla berichten, die nicht zufriedenstellend waren.
      Sie ist sympathisch und fröhlich, daher deutete anfangs nichts darauf hin, dass die Erfahrung nicht gut werden würde.
      Wir haben uns auf Englisch unterhalten – sie ist Lateinamerikanerin – und nachdem die Bezahlung abgewickelt war, bot sie mir an, zu duschen. Ohne Probleme kehrte ich zurück und legte mich hin, während sie bereits nackt war.
      Sie begann mit der Massage, alles ganz normal am Rücken, dann ging es weiter zum Gesäß und anschließend zu den Beinen. Bis dahin war alles eine ganz normale Massage, aber sie begann, sich zu sehr Zeit zu lassen und bestimmte Stellen immer wieder zu massieren, sodass ich langsam den Verdacht bekam, dass etwas nicht stimmte…
      Nach etwa 30 Minuten, die sie ausschließlich am Rücken verbracht hatte und ohne irgendeine erotische Komponente außer EINEM Streich über den Rücken mit ihren Brüsten, fordert sie mich auf, mich umzudrehen. Ich war bereits enttäuscht, da ich für eine erotische Massage bezahlt hatte, die deutlich teurer ist als eine normale, die ich gerade erhielt.
      Jetzt kommt der schlimmste Teil. Sie fragt mich nach Extras. Sie bietet Sex für 60 und Anfassen für 20 an – ein Witz. Andere Masseurinnen lassen das Anfassen mit einbeziehen (wenn die Chemie stimmt) oder sorgen zumindest für einen befriedigenden Körperkontakt, ohne dass man nach Extras fragen muss.
      Natürlich habe ich die Extras abgelehnt, und sie hat mich dazu gebracht, übertriebene Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, damit sie sich nicht beschmutzt.
      Kurz gesagt, es handelt sich um eine weitere mittelmäßige Masseurin, die nur auf Extras aus ist und keinen Körperkontakt mag (es sei denn, man bezahlt extra dafür). Ich schließe allerdings nicht aus, dass sogar der Sex schlecht ist, wenn sie diese Einstellung hat. Wird sie extra berechnen, je nachdem, wo sie beschließt, zum Höhepunkt zu kommen? Wird sie jede zusätzliche Penetration extra berechnen? Wird sie unterschiedlich viel verlangen, je nachdem, ob ich ihren Hintern oder eine Brust berühre?
      So weit sind wir gekommen, meine Herren … also schätzt die guten Masseurinnen, von denen es immer weniger gibt.
    Lädt...
    X