Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Cherry
    30165 Hannover
    0178-3955649
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    Ganz NEU in der Stadt!

Alles ohne Zeitdruck.
    Alles nur mit Schutz!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Cherry - mal eine wiklich positive Überraschung aus der "Asia-Wundertüte" ;-)

Der nicht ganz unbedarfte Forums-Leser wird an Foto und Aufmachung der Annonce schon gemerkt haben, dass hier das "Portrait" als eher "Serviervorschlag" zu verstehen ist - SDL aus Thailand in Privatwohnung im Hochhaus sind halt immer eine "Asia-Wundertüte"...

Egal - da ich heute leider keinen Termin mit einer meiner absoluten und aktuell in Hannover angereisten Favouriten-Ladies bekommen konnte (), war ich mutig und machte einen Termin mit "Cherry" aus - und wurde belohnt!

Die "Cherry", die mir die Tür in einem Hochhaus im Osten Hannovers öffnete, hatte nicht viel mehr als die Nationalität mit der Dame auf den Bildern gemein, aber EINE WIRKLICH SÜSSE Thai-Lady: ca. 155cm, 45kg Größe 36/38 mit süßen Kürvchen und wirklich perfekten D-Cups (gut, da sind wohl 2 Buchstaben Silikon eingearbeitet worden, aber einer der besten Boob-Jobs, die ich bislang zu Gesicht bekommen habe) und einem herzlichen Lächeln vom einen zum anderen Ohr - Alter nach Selbstauskunft 33 Jahre - kurz: Genau MEIN Asia-GF6-Typ!!!

Die Verständigung ist rudimentär in Englisch möglich gewesen - aber die Details (100445 inkl. ZK & 20AV+20NSa+20NSp als Extras) waren vorab per WhatsApp geklärt - also "let the body talk" dachte ich mir und nach den ersten intensiven Zungenküssen war mir klar, dass das ein gelungenen Pay6-Date werden würde...

Will nicht zu episch werden, aber erwähneswert ist schon, dass ich sie ausgiebig lecken durfte - front and backdoor neu lasiert - Fingern macht sie nur nur(!) anal und nicht vaginal, aber da beschwere ich mich wahrlich nicht...
      ...ich buche AV i.d.R. um zu lecken und fingern - leider ist Penetration mir nicht mit jeder Lady möglich, aber bei der petite Thaimaus war das weder Überraschung noch Enttäuschung - ich persönlich hab lieber eine zuckende und zuckersüße Pussy wie bei "Cherry" zum Bespielen, als ein Mädel, dass sich durch AV mit mir quälen muss... Gentleman-style

Beim Verkehr war sie super involviert und zugewandt - echt nicht der Regelfall nach meiner persönlichen Erfahrung! Nach Missio, Bauchlage habe ich sie mich dann zu einem phänomenalen Finale aufreiten lassen - war noch Stunden später im Oxytocin-Rausch...

Auch der Umstand, dass ich in aller Ruhe meine Extase ausklingen lassen durfte, nebst süßer Bauchmassage, habe ich auch als hervorragenden Service erlebt!

Nun zu meinem speziellen Kink - war ja noch Reissecco beiderseits geplant gewesen - was soll ich sagen - wir beide haben`s versucht, aber trotz ihrer besten Bemühungen und akrobatsichen Kletterei in der sehr kleinen Badewanne der Mietswohnung blieb die Bar geschlossen - aber dabei hatten wir wirklich Spaß und haben herzhaft gelacht und auch wenn ich jetzt "technisch gesehen" diese beiden "Extras" bezahlt und nicht in Anspruch genommen habe, war das eine großartige Erfahrung von 45 Minuten und jeden Euro wert...

Fazit: Eine der absolut besten Asia-Pay6-Erfahrungen meines Lebens - Wiederholung sehr gerne, aber ob ich die "Cherry" wirklich unter der gleichen Annonce und Nummer noch mal aufsuchen werden können (die Thai- und Viet-Ladies wechseln ja die Arbeitsstätten, Telefonnummern und Pseudonyme schneller als mancher Internet-Scammer), bleibt zweifelhaft... wäre aber den Versuch wert!
    Lädt...
    X