Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Angie - Villa Göttingen
    Industriestr. 2
    37079 Göttingen
    Villa Göttingen
    Zur Homepage
    0162-3692455
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • MMF 
    • Körperküs. 
    VILLA GÖTTINGEN

Aktuelle Informationen über die
    Anwesenheit der Models entnehmen
    Sie bitte unserer Homepage!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Angie - Villa Göttingen Jackpot

Ich war gestern bei der Süssen.

Habe leider nur einen Kurzbericht bei imtim.to gefunden und auf gut Glück zu Ihr gefahren.

Mache es kurz und schreibe nachher etwas ausführlicher.

Die Kleine ist der Hammer 🤪
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (Gestern), Bayer456 (14.07.2026)

Hey, die kleine habe ich auch auf dem Schirm, bin gespannt auf deinen Bericht.

Kommentar

So, nachdem ich keine Lust mehr habe anzusehen wie sich die Engländer das Spiel aus der Hand nehmen lassen, schreibe ich noch was zu meinem Besuch bei Angie.

Nachdem ich nicht viel über Sie gefunden hatte, dachte ich mir, scheiß drauf, meistens hat dich dein Bauchgefühl nie getäuscht.

Auch auf der Seite von der Villa sind nicht immer alle Mädels aufgeführt, aber ich habe in dem Haus noch nie eine Enttäuschung erlitten.

Eins von den Mädels begleitete mich zum Warteraum und nach dem Ruf " Angie" kam Sie nach kurzer Zeit ins Zimmer und holte mich ab.

Am Anfang fand ich das Sie nicht ganz so wie auf den Bilder aussah, aber das sollte sich ändern.

Ich übergab Ihr ein Mitbrinsel und 150 € für die Stu de und es kam keine Nachfrage nach Extras.

Sie entschuldigte sich, da Sie vor meinem Besuch noch etwas geschlafen hatte.

Ich ging erst mal duschen und kurze Zeit später kam Sie ins Zimmer.

Konversation lief auf Englisch und wir hatten viel Spaß, denn die Kleine ist echt süß und neugierig.

Wir landeten auf dem Bett, Sie zog mir das Badetuch aus und entkleidete sich.

Da sah ich erst was Sie für einen tollen Körper hat und wunderschöne B Naturbrüste.

Alles was danach kam behalte ich für mich, aber es war vom feinsten.

In der Missionarstellung fragte ich Sie ob ZK ein Extra sind, und Sie sagte nur warum ich das nicht gleich am Anfang gesagt habe, natürlich gibt es ZK.

Ich weiß nicht ob es Sympathie war aber Sie sagte nichts von Extras und es gab wunderschöne zärtliche ZK.

Nach dem Sex unterhielten wir uns noch eine Weile.

Sie kommt aus Kolumbien und lebt in Spanie, und Sie war auch schon in anderen Städten in Deutschland.

Waren wohl keine Foristi bei Ihr und haben uns diese Frau vor enthalten.

Sie ist nächste Woche in Schwalmstadt und ich werde alles versuchen, das ich Sie noch einmal besuche.

Ganz tolles Mädel mit einem Hammerbody und lustig und frech ist Sie auch.

Jackpot 👌👏

Kommentar

foreverivan (Heute), Ostfriese (Heute), schnappi69 (Heute), rattakresch (Heute)

So, nachdem ich keine Lust mehr habe anzusehen wie sich die Engländer das Spiel aus der Hand nehmen lassen, schreibe ich noch was zu meinem Besuch bei Angie.

Nachdem ich nicht viel über Sie gefunden hatte, dachte ich mir, scheiß drauf, meistens hat dich dein Bauchgefühl nie getäuscht.

Auch auf der Seite von der Villa sind nicht immer alle Mädels aufgeführt, aber ich habe in dem Haus noch nie eine Enttäuschung erlitten.

Eins von den Mädels begleitete mich zum Warteraum und nach dem Ruf " Angie" kam Sie nach kurzer Zeit ins Zimmer und holte mich ab.

Am Anfang fand ich das Sie nicht ganz so wie auf den Bilder aussah, aber das sollte sich ändern.

Ich übergab Ihr ein Mitbringsel und 150 € für die Stunde und es kam keine Nachfrage nach Extras.

Sie entschuldigte sich, da Sie vor meinem Besuch noch etwas geschlafen hatte.

Ich ging erst mal duschen und kurze Zeit später kam Sie ins Zimmer.

Konversation lief auf Englisch und wir hatten viel Spaß, denn die Kleine ist echt süß und neugierig.

Wir landeten auf dem Bett, Sie zog mir das Badetuch aus und entkleidete sich.

Da sah ich erst was Sie für einen tollen Körper hat und wunderschöne B Naturbrüste.

Alles was danach kam behalte ich für mich, aber es war vom feinsten.

In der Missionarstellung fragte ich Sie ob ZK ein Extra sind, und Sie sagte nur warum ich das nicht gleich am Anfang gesagt habe, natürlich gibt es ZK.

Ich weiß nicht ob es Sympathie war aber Sie sagte nichts von Extras und es gab wunderschöne zärtliche ZK.

Nach dem Sex unterhielten wir uns noch eine Weile.

Sie kommt aus Kolumbien und lebt in Spanien und Sie war auch schon in anderen Städten in Deutschland.

Waren wohl keine Foristi bei Ihr und haben uns diese Frau vorenthalten.

Sie ist nächste Woche in Schwalmstadt und ich werde alles versuchen, das ich Sie noch einmal besuche.

Ganz tolles Mädel mit einem Hammerbody und lustig und frech ist Sie auch.

Jackpot 👌👏

Kommentar

oralliebhaber (Heute)

Angie - ein lebender Engel, der mir die Wünsche von den Augen abgelesen hat.

Ich kann den Bericht von VT65 voll und ganz bestätigen.
            Auch ich bin gestern meinem Bauchgefühl gefolgt und meine Glückssträhne setzte sich fort
            Ich war ebenfalls 60 Min. bei Ihr, beziehungsweise eng umschlungen in Ihr.
            Was für ein hübsches, liebenswertes Mädchen wieder eins, dass man nach dem Date gerne mit nach Hause genommen hätte.
            Die Stunde kostet wie üblich in der Villa 150,-€ und ob es ZK gibt oder nur Lippenküsse entscheidet Sie selbst.
            Wenn die Chemie stimmt, geht Sie ab wie ein "Zäpfchen"

Alle 5 von 5 Daumen hoch und eine dicke Empfehlung von mir

Kommentar

foreverivan (Heute), rattakresch (Heute), Ostfriese (Heute), oralliebhaber (Heute)
            Lädt...
            X