Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verfasst am: 11.09.2008, 14:01 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    @Momo, es ist ja ganz toll was du in dem anderen Forum so von Dir gibst, aber ich für meinen Teil würde sagen, du bist über dein Ziel hinausgeschossen! Bitte sorge dafür, daß die Beiträge dort gelöscht werden! Nicht ohne Grund haben wir die Berichterstattung hier so abgesichert! Wer hier LESEN und SCHREIBEN möchte, sollte dann doch den Weg an unseren Stamtmisch finden!

    Hiermit wirst Du verwahrnt!

    Sandro
    Co-Admin
    Und wie mache ich das hier?

    @Bastian, werde deinem Rat folge leisten!

    Euer Momo

    Kommentar


      #17
      Hi,
      ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
      Mein letztes Date in der Villa (ich berichtete hier) war mit Aleks und auch ein Reinfall.
      Ich hatte vorher auch mit der Hausdame abgeklärt was ich wollte, denn die Mädels verstehen ja meist nicht viel oder auch gar kein Deutsch.
      Mit Aleks hab ich dann nur noch die länge des Dates klargemacht.
      Zur Villa kann ich nur sagen, bislag 3 Reinfälle und nur ein absolutes Top Date.
      Für mich fast wie Lotto spielen.
      Bin das letzte Mal nur hin, weil nach dem Umzug viel positives geschrieben wurde, aber das hat sich ja mitlerweile wieder relativiert.
      Wäre schön wenn dort etwas Kundenorientierter gearbeit werden würde, denn die Lacation und die Optik der Girls sind Top.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Momo2004 Beitrag anzeigen
        Und wie mache ich das hier Euer Momo....
        Das ist hier ja jetzt komplett OT, und sollte auch dahin verschoben werden. So wird Pluto seinem Bericht (dem ich Glauben schenke) halt nur der Sinn genommen und ein anderweitige Diskussion geführt. Was Auszüge/Zitate aus dem Forum hier zu suchen haben, kann sich mir eh nicht erschließen.

        Wie so etwas gemacht ist ja wohl recht einfach. Wenn dem Admin, Co Admin und einem User die gleichen Rechtschreibfehler unterlaufen, liegt ja wohl die Annahme ziemlich nahe das die Personen nicht so unterschiedlich sind. Ein Narr wer arges dabei denkt. Das ist aber nur meine Meihnung. Es ist immer wieder erstaunlich was sich so manche einfallen lassen, um aufzufallen. Um es etwas drastischer auszudrücken, es grenzt an Schizophrenie :mad:

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #19
          bastian ich glaube du liegst richtig . hier gab es nur einen der soviel zeit investiert hat und allen möglichen kram rausgesucht hat . aber ich glaube auch er hat jünger die ihn folgen.
          noch einen gruß in den abend.

          Kommentar


            #20
            Nicht reagieren!

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Das ist hier ja jetzt komplett OT, und sollte auch dahin verschoben werden. So wird Pluto seinem Bericht (dem ich Glauben schenke) halt nur der Sinn genommen und ein anderweitige Diskussion geführt. Was Auszüge/Zitate aus dem Forum hier zu suchen haben, kann sich mir eh nicht erschließen.

            Wie so etwas gemacht ist ja wohl recht einfach. Wenn dem Admin, Co Admin und einem User die gleichen Rechtschreibfehler unterlaufen, liegt ja wohl die Annahme ziemlich nahe das die Personen nicht so unterschiedlich sind. Ein Narr wer arges dabei denkt. Das ist aber nur meine Meihnung. Es ist immer wieder erstaunlich was sich so manche einfallen lassen, um aufzufallen. Um es etwas drastischer auszudrücken, es grenzt an Schizophrenie :mad:

            Gruß Bastian
            Hi Bastian, Ihr dürft einfach nicht drauf reagieren! Ist wie bei kleinen Kindern, kriegen Sie Ihre Aufmerksamkeit machen Sie weiter! Hab auch nach dem ersten Satz gewusst wer es war, aber dacht mir halt den Mund dann geht es schneller vorbei!

            Schönen Tag für ALLE

            Kommentar


              #21
              :)

              Übrigens, heute ist Freitag. :):):)

              Kommentar


                #22
                Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                pluto , das glaube ich dir was du so geschildert hast. optisch sind die frauen der villa spitze , was den service angeht .....es gibt besseres.

                Ich hatte meine Pleite vor einiger Zeit bei SYLWJA gegabt! Optisch lecker, aber mehr gutes kann ich nicht sagen. Siehe auch Bericht von mir.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X