Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Andreea
    38226 Salzgitter-Lebenstedt
    0152-19254366
    • 75C 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    lass Dich von meinem hammer Körper in den 7.Himmel bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Andreea

Warnung – meine persönliche Erfahrung mit Andrea

Ich möchte meine sehr negative Erfahrung mit Andrea teilen, damit andere sich vorher gut überlegen, ob sie einen Termin bei ihr machen.

Mein Besuch war für mich eine große Enttäuschung. Es wurden Leistungen erwartet bzw. versprochen, die aus meiner Sicht nicht eingehalten wurden, obwohl dafür Geld verlangt wurde. Schon nach sehr kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass mehr Wert auf das schnelle Ende als auf die vereinbarte Leistung gelegt wurde. Auf meine Wünsche wurde meiner Meinung nach kaum eingegangen. Ich empfand ihr Verhalten als starr, laut, unangenehm und nicht aufmerksam genug im Umgang mit meinen Grenzen.

Zusätzlich hatte ich den Eindruck, dass versucht wurde, mich zu weiteren Zahlungen zu überreden, auch für eine andere Person. Als ich danach mein Geld zurückverlangt habe, wurde mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten und ich bekam mein Geld nicht zurück.

Für mich war das der erste und definitiv letzte Besuch. Nach dieser Erfahrung kann ich nur raten, sehr vorsichtig zu sein und sich gut zu informieren, bevor man einen Termin vereinbart. Ich persönlich würde nicht noch einmal zu ihr gehen.
      Also Leute Finger weg von dieser Frau. Sie wirkt zwar am Telefon sehr freundlich aber wenn ihr bei ihr seid, ist das ein Falle und ihr kommt nicht aus dieser Falle wieder raus !!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentlman84 (19.07.2026)

Hallo Kokie,

Momentan häufen sich diese Form der Berichte wieder vermehrt ....
      Ist wohl wieder eine Gruppe hier unterwegs...

Hatte heute in Hildesheim wieder eine derbe Zeitverschwendung...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KaEr (22.07.2026)

Magst uns sagen wer in Hildesheim deine Erwartungen enttäuscht hat?
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Guckst du hier:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...erin-24h-a-h-h

Kommentar

Kokie,in deinem Beitrag stehen viele Worte nur die Aussagekraft gleich NULL.
            BEISPIEL, warum wieso Geld zurück, was wurde versprochen und was gehalten.
            Was hast du für welchen Zeitraum bezahlt.
            Fragen über Fragen ich weiß, danke für die schnelle Antwort.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Man hat mit ihr 80430 vereinbart und extra service. Sie hats am Telefon auch bestätigt aber danach bin ich bei ihr angekommen, war gleich ihre Freundin da. Wir wollten mit der Akt starten und sie hat gleich gesagt (Du sollst kommen baby du sollst kommen) keine Zeit bla bla bla.
              Ich war noch nicht mal in sie drin und hab ihr auch gesagt dass ich gerne mein Geld zurück hätte und hat sie sofort verweigert und abgehauen auf Toilette während ihre Freundin da gestanden hat und die ganze Zeit nur scheiße labert

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Kokie,in deinem Beitrag stehen viele Worte nur die Aussagekraft gleich NULL.
              BEISPIEL, warum wieso Geld zurück, was wurde versprochen und was gehalten.
              Was hast du für welchen Zeitraum bezahlt.
              Fragen über Fragen ich weiß, danke für die schnelle Antwort.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Sorry so ein Verhalten habe ich in über 40 Jahren noch nicht erlebt. Klar haben mir Frauen schon mal ein doppel angeboten. Habe ich allerdings immer abgelehnt da ich nur zwei Hände habe.
                Desweiteren achte ich immer darauf, das der Stuhl oder Sessel für meine Klamotten weit weg vom Zimmer Eingang entfernt steht.
                Sollte in der Wohnung noch eine Art Puffmutter rumstehen breche ich das Treffen sofort ab und gehe. Wenn eine Frau das Geld schon haben will während ich die Wohnung betrete ,dann wird das Treffen ohne wenn und aber sofort abgebrochen egal wie gut die Lady aussieht oder wie heiß ich bin. Der Chef, des Projekt sitzt auf dem Hals und nicht in der Hose.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Das ist die Masche der 5er Kombo, die gerade in Celle gastiert. Real sind es nur 2 Frauen.
                  Bevor es losgeht wird noch kurz ein 3er angeboten. Und sonst muss alles schnell gehen.

Kommentar

Andrea ist auch als Eva unterwegs

https://www.ladies-forum.de/forum/re...brandneu-na-ja

Kommentar

Lädt...
                    X