Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Semira PRIVAT & DISKRET
    Oebisfelder Str. 38B
    38458 Velpke
    Bei Apartment 6 Hinterer Eingang
    0157-36034100
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Liebe Gäste auch Termine an den Feiertagen für euch möglich

GANZ NEU!!!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
    die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
    Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
    Sauberkeit und einen Superservice legst
    dann bin ich genau Richtig für dich!
    Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
    geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Semira - Klasse Frau

Semira ist ,für mein Empfinden, eine sehr attraktive, zuvorkommende und dazu äußerst höfliche Frau.
      Sie spricht recht gut Deutsch. Zudem kommunziert Sie deutlich was geht oder eben was nicht geht.
      Absprachen wurden eingehalten.

Bezahlt habe ich 90 € für 30 Minuten.

Es war übrigens nicht ganz einfach eine "Buchungslücke" zu ergattern. So ausgebucht war / ist die Dame.

Von daher wundert es mich umso mehr, das kaum aussagekräftige Berichte über Semira zu finden sind..

Scheinbar wird hier in diesem Forum (wie leider auch auf anderen Plattformen) zunehmend diskutiert, anstatt selbst
      konstruktive Informationen beizutragen.

Bis demnächst Semira

Grüße von Max

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dudeani2 (22.07.2026)

Hey Max, ein sehr wichtiges Detail hast du vergessen zu erwähnen. Sie ist nicht die Frau aus den Bildern. Gibt auch ältere Berichte über sie.
      Habe sie selbst besucht und berichtet und alles stimmt auch soweit wie du geschrieben hast.

Lieben Gruß

Kommentar

Auch ich war bei Semira mitte Juni in Friedrichshafen. War mein erstes mal bei so einer Dame seit 30 Jahren.

Ich muss sagen eine tolle Frau die Semira. Sie hat einen gewissen Anspruch was auftreten angeht,was allerdings vollkommen normal ist. Ihr Körper ist wirklich toll. Vor allem ihr Hintern 1A rund und stramm, ihre Brüste zwar klein,aber dennoch weiblich und prall Ihre Füße waren schon zu perfekt (mag es mehr,wenn die Füße einen gewissen eigengeruch haben).

Sie war per WhatsApp schon sehr nett, obwohl ich vom Gefühl her genervt habe. 😅 Das war dann auch der Grund,warum ich mich für sie entschieden habe. Ausgemacht und eingehalten waren 250€ für 2Std inkl. Fußerotik. 2Std waren evtl 30 min zu lange,hab mich da bisschen überschätzt. 😅Habe wirklich alles mit ihr machen können,ausser AV(muss jetzt nicht sein) und was ich sehr schade fand war,dass sie auch keinen ZK gemacht hat. Es hat sich am Ende mehr wie ein Date mit Sex angefühlt,statt wie ein Puffbesuch.

Am Ende noch Smalltalk, am nächsten Tag nochmal per WhatsApp bedankt für das tolle Erlebnis.

Sie ist wohl August wieder in Friedrichshafen. Wiederholungsfaktor,wenn genug Geld bei Seite 10/10!

Edit:Ach ja zu den Fotos: Kein plan,ob sie es wirklich ist auf den Bildern..Falls sie es nicht ist, kommt es aber zu fast 100% ran an sie.

Kommentar

So sehe ich das auch mit den Fotos.
          Entscheidend für mich ist, die Dame, die ich vor Ort vorfinde.
          Tolle Optik.. 👍
          Demnächst dann gerne ne Stunde..
          Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
          X