Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zungenküsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zungenküsse

    Ich würde mich freuen, wenn ihr (Huren und Freier!) hier mal eure Meinung zu ZK anhängt.
    Bei mir ist es so:
    1. ZK sind für mich wichtig, bzw. gehören zum Sex dazu. Sonst ist es für mich sehr deutlich und tief spürbar das es eben Paysex ist (was es ja auch ist, aber man kauft sich ja auch eine Illusion/Phantasie). Oder hattest du aussrhalb von Paysex schon mal Sex ohne ZK?:p
    2. Für mich sind richtige ZK wichtig und nicht halbherziges Bussi geben.
    3. Da für mich ZK so unmittelbar zum Sex gehört, ganuso wie die Titten mit Händen und Mund zu liebkosen, sehe ich auch nicht ein, dafür etwas extra zu zahlen. Wenn eine Hure dafür was extra will, dann gehört sie wahrscheinlich in die Kategorie, die für jede andere Sache auch noch was extra haben will. Lecken? Extra! EL? Extra! KB? Extra! Titten anfassen? Extra! etc.
    4. Ich kann nachvollziehen das es einige Huren gibt, die sagen, dass sie generell nicht küssen, da dies für sie das intimste ist und dies nicht käuflich ist, sie nur mit ihrem Freund machen. OK
    5. Ich kann auch nachvollziehen, dass frau es von einer gewissen Sympathie/Mundgeruch etc. abhängig macht. Dann sollte dies aber vorher (also bevor man bezahlt) klar sein. :confused:
    6. Die besten ZK habe ich in Göttingen bei Lena erlebt. Aber auch Veronica ist klasse, da völlig tabulos mit vollem feuchtem Zugeneinsatz. Lena hat vorallem durch ihre vollen weichen Lippen und ihre zarte, aber nicht zurückhaltende Art gepunktet. :D:)

    Freue mich auf eure Meinung.

    #2
    zk würde ich niemals mit huren machen . 5 min vorher haben sie noch einen anderen blank geblasen und dann mir die zunge in den hals stecken .??? nie und nimmer
    was ist wenn der vorher irgendeine krankheit an der pfeife hat ???
    genauso wenig würde ich eine hure blank poppen .
    es gibt dinge , die gehen einfach der gesundheitswillen nicht .
    viel spaß noch bein küssen . vieleicht ist ja auch noch ein wenig sperma dann dabei .

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Meinung. Ist was dran oder drin:-) Aber ich glaube schon das die Mädels sich den Mund putzen und desinfizieren zwischen zwei Freiern. Ferner solltest du, wenn du um deine Gesundheit so besorgt bist, auch kein FO in Anspruch nehmen und auch die Pussi nicht mit deinem Mund/Zunge verwöhnen. Oder? Ich meine, ist schon OK..."sowohl als auch" zu leben bzw. zu huren, als "entweder oder". ;)

      Kommentar


        #4
        hatte ich vegessen zu erwähnen , natürlich lecke ich keine dame des horizont.gewerbes.
        ich will dort einfach nur sex . ich bezahle........ und die frau soll mich verwöhnen .

        Kommentar


          #5
          Ab einem gewissen Niveau/Preisklasse erwarte ich bei den Damen auch entsprechende Hygiene (Listerine gibt HIV und anderen Bösewichtern KEINE Chance:D).

          Kommentar


            #6
            Vorher beim Frischmachen im Bad mal `n bißchen umschauen,was dort alles so vorhanden ist,und somit auf die Hygiene der Dame hinweißt.

            Ich glaub ZK´s sind ne reine Symphatiefrage seitens der Damen gegenüber uns.
            Hatte ich auch schon bei nem Quickie für 50 € mit drin :p

            Kommentar


              #7
              Wie halten es eigentlich die Damen bei diesem Thema?

              Ich unterscheide bei mir zwischen dem Wunsch mit der Frau Sex zu haben UND dem Bedürfnis nach ZK. Es gibt Frauen, da möchte ich einfach nur Sex und dann gibt es noch Frauen, wo ich auch ein Verlangen nach Zärtlichkeiten und ZK habe. Und bei diesen Frauen habe ich irgendwie auch das Verlagen, die Frau zu verwöhnen (ganz selbstlos).

              Kommentar

              Lädt...
              X