Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe heute versucht ein Date mit ihr zu vereinbaren,aber leider wie sie sagte wäre dies momentan nicht ganz so einfach:rolleyes:.Da Sie nach Möglichkeit nur einen pro Tag verwöhnen tut,und für den rest der Wochen sei sie schon vergeben.:( .Werde dies erneut nochmals versuchen schade
Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p
ich meine, bei mir hat sie es nicht runtergeschluckt, sondern ganz dezent im taschentuch gespuckt, bin mir aber nicht absolut sicher.
trotzdem echt hammer die kleine
Ich habe mich mit der Hexe in Göttingen im Downtown getroffen, outdoor war uns doch zu kalt. War ganz gut aber das nächste Mal ziehen wir das Hotel in St Andreasberg, kostet für 2 Std 25€, vor.
Es stellt sich hier die Frage unter wie vielen Fakes „Lümmel 20x6“ hier noch Werbung für die Dame platzieren möchte! Zumindest habe ich jetzt mal die „Herren“ ATZE66 und Emil_rea gesperrt – und natürlich auch „Lümmel“!
Sir Thomas (der es jetzt doch langsam peinlich fand!)
Es stellt sich hier die Frage unter wie vielen Fakes „Lümmel 20x6“ hier noch Werbung für die Dame platzieren möchte! Zumindest habe ich jetzt mal die „Herren“ ATZE66 und Emil_rea gesperrt – und natürlich auch „Lümmel“!
Sir Thomas (der es jetzt doch langsam peinlich fand!)
Ich glaube nichtdas Blasehexe Werbung Nötig hat!!!!
hey, habe ihr vor ein paar tagen ne pn bei poppen geschrieben, aber sie hat sie noch net geöffnet. es steht zwar dauernd da sie sei online, aber der letzte login war am 2.12
kann mir einer vielleicht ihre nummer geben? wäre super.
ob das so toll ist von jemanden die Telenummer so öffentlich rein zu stellen?
Ich glaub nicht das das der Person gefällt. Man könnt die Nummer auch in einer persönlichen Mail weitergeben.
So könnte jetzt jeder Mitleser die Dame am Tele terrorisieren. Wäre für sie bestimmt schöner, wenn die Nummer hier nicht sichtbar ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar