Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Miilion Freier pro Tag

    Wenn ich neulich richtig in einer Zeitung gelesen habe, gehen täglich allein im Großraum Deutschland mind. eine Million Männer ins Bordell, um eine mittlerweile anerkannte Sexdienstleistung zu kaufen. Wenn jeder Mann nur 50 Euro ausgibt, sind das 50 Millionen Euro täglich Umsatz oder 1,5 Milliarden Euro Umsatz monatlich bzw. etwa 18 Milliarden Euro Jahresumsatz. Der Autor Joachim Riecker schätzte 1995 vorsichtig nur einen Jahresumsatz von 11 Milliarden DMark. Die Sexdienstleistungen haben sich seit 1995 mit Einführung des Euro verteuert.
    Es gehen auch verheiratete Männer ins Bordell. Warum ? Die Ehefrau ist vielleicht fett und häßlich oder hat das Interesse an Sex verloren, ist zur frigiden Wäsche- und Haushaltsfrau mutiert, die total sexlos und ohne jegliche Erotik ist, was nicht selten in den deutschen Ehen bittere Realität für den Mann ist. Warum soll der Mann da nicht zwischendurch mal eine gute Nummer schieben ?

    Norbert

    #2
    Zitat von Norbert55 Beitrag anzeigen
    Es gehen auch verheiratete Männer ins Bordell. Warum ? Die Ehefrau ist vielleicht fett und häßlich oder hat das Interesse an Sex verloren, ist zur frigiden Wäsche- und Haushaltsfrau mutiert, die total sexlos und ohne jegliche Erotik ist, was nicht selten in den deutschen Ehen bittere Realität für den Mann ist. Warum soll der Mann da nicht zwischendurch mal eine gute Nummer schieben ?

    Norbert
    Bevor Man(n) sich so über Frauen äußert, sollte Man(s) sich mal selbstkritisch vor den Spiegel stellen und sich mal in Ruhe von vorn und hinten und vor allem von der Seite ansehen..... Vielleicht liegt es ja an DEM was man nun sieht, warum die Ehefrau keine Lust mehr entwickelt.
    Die meisten sind doch dickbäuchige unsportliche "Monster" geworden, mit lichtem Haar.
    Wenn George Clooney oder Brad Pitt im Bett liegen würde, dann würde die Ehefrau munter und aufblühen wie eine Rose;)
    Für uns Männer ist es doch einfach..... wir geben uns keine Mühe mehr, ziehen los und kaufen uns eine wunderschöne 20 jährige Sexmaus mit Traumbody und denken dann auch noch SIE fände uns und unseren Sex großartig und verlassen mit geschwelgter Brust den Puff :cool::confused:

    Kommentar


      #3
      Alte Flinte streut

      Auch wenn es zuhause immer lecker Essen gibt, ich gehe trotzdem gerne mal ins Restaurant.
      Selbst wenn die Partnerin Klasse hat und alles Freude macht, was man gemeinsam tut, gibt es doch diesen Reiz, sich nach hübschen Damen umzudrehen.
      Ich bezweifle, dass Freier durchweg aus lustlosen Dauerbeziehungen kommen. Es hat doch einen Wert für sich, unabhängig von möglicher Unzufriedenheit in anderen Lebensbereichen, zu Huren zu gehen.
      Da werden nicht groß Fragen gestellt, wenn man geht, und dafür zahlt man.
      Andere Affären sind doch logistisch oft zu aufwändig.
      Und ich freue mich, wenn ich Leuten wie Jane in Göttingen oder Melly in Wildeck oder anderen begegne und für ne Stunde echt begeisternden Spaß haben kann.
      Wo die Liebe hingeht ist doch davon nicht betroffen.
      Und ich gebe Schnappi völlig recht: wir haben echt Glück, dass wir uns sowas geiles kaufen können.
      Don't miss the Switch Bitch!
      Remember! Uncle Oswald

      Kommentar

      Lädt...
      X