Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobil bei Vogelbeck

    Hi, kann mir jemand etwas über die Dame sagen, die im Wohnmobil in der Kurve auf dem Parkplatz bei Vogelbeck steht ?

    Einige sagen, es wäre eine junge zierliche Blondine.

    Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen sammeln können ?

    #2
    nabend!
    ja, eine blonde sitzt in dem grauen lt.
    dieser bus ist schon ein gespräch seit längerem wie ich hörte von kollegen die in der richtung wohnen. bin auch schon ein paar mal an ihm vorbei gefahren.
    werde dort aber nicht halten! da kommt ja jeder dödel vorbei gefahren!
    da ist man(n) ja volle pulle auf dem presentierteller! :(
    ausserdem - was ist das denn für ein ambiente ?im lieferbus vögeln ?
    nein danke.das muß ich mir wirklich nicht antun! :mad:

    Harry

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß steht zur zeit nur das Wohnmobil dort mehr nicht,zum anfang bin ich dort öffters gewesen.Dort haben sich zwei süße mäuse abgewechselt so anfang 20.meinte müßte polin oder russin gewesen sein.es sind ja nicht mehr viele Wohnmobile anlang der B3
      Mfg Marco

      Kommentar


        #4
        wohnmobile

        hallo jungs,
        bin mal hin und wieder dort oben unterwegs, aber entweder bin ich blind :o oder habe nicht so aufgepasst, jedenfalls habe ich dort noch nie womo's gesehen. wo denn in der nähe welcher orte stehn die denn? muß man die parkplätze anfahren, oder in waldwegen?? infos wären toll.
        gruesse aus nordhessen
        p.s.
        @harryg
        " im lieferbus vögen?"
        na aber klaro, ist ja kein gemüselaster, wo mann es an der kalten blechwand im stehen treibt (wenngleich dass auch seine reize haben könnte:D:D:D)
        sondern ein wohnmobil mit schöner lustpritsche!

        Kommentar


          #5
          Das erste steht wenn du Hohnstedt raus fährst richtung einbeck links auf den Parkplatz dort steht friedenspanzer drauf und die anderern stehen (wenn sie da sind)hinter Einbeck auf den Parkplatzen.Früher stand auf jeden PP eins jetzt nicht mehr so.
          Mfg Marco

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Ja das Wohnmobil steht da immer ... Da ist meistens eine Junge Polin drin !
            Muss sagen sie ist echt süß ...

            Aber das WoMo steht am falschen Ort ... Da fährt jeder Hans und Franz dran vorbei ...

            Schade ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frenkie Beitrag anzeigen
              Hallo

              Ja das Wohnmobil steht da immer ... Da ist meistens eine Junge Polin drin !
              Muss sagen sie ist echt süß ...

              Aber das WoMo steht am falschen Ort ... Da fährt jeder Hans und Franz dran vorbei ...

              Schade ...
              aber das ist bei jeden Wohnmobil an lang der B3
              Mfg Marco

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X