Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna bei Löhne

    Als ich vor kurzem in der Nähe von Löhne war, habe ich eine außerordentlich nette Bekanntschaft gemacht, die ich meinem neuen Forum auch nicht vorenthalten möchte: Die kleine heißt Luna. >> BILD

    Herrlich große, doch gut griffige Titties. Das Ganze ging los mit einer entspannenden Öl-Massage, wurde fortgesetzt mit geilen Sauereien in der 69er. Mein Bester wurde schnell hart, da war sie auch schon nass wie ein frischgewaschenes Handtuch. Also umgedreht und rein mit dem Ding! Schöner Po den man leicht zum Klatschen bringen kann. Und sie stöhnt sich einen ab als wär sie seit Wochen nicht mehr ordentlich gekn*** worden. Also wollt ich noch schnell Pause machen damit der Spaß nicht schon vorbei ist... was soll ich sagen, da fängt sie an mir brazilian mit ihrem Arsch den Schwanz duchzukneten - da wars mir egal, ab damit in die Tüte.

    Also: Geiles Landei, das einen kleinen Ausflug wert ist ist, aber die Familie besser zuhause lassen. :D Und aufpassen, dass sie euch nicht schneller abmelkt als euch lieb ist!!!!

    Kontakt: (laut Kontakt24) (0173) 4876712

    Viel Spass mit ihr. P.S. Es gibt anscheinend auch ne Russin die mit ihr zusammenarbeitet. Hätte ich das mal vorher gewusst!! :o

    #2
    Hi,

    na die kleine ist ja mal was!!!!!!!

    da würde ich auch gern mal mein Bestes Stück massieren lassen;)

    mal sehen wann es mich mal nach Löhne verschlägt?!?

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X