Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gö. Leinestr. 6-mit Bedenken

    HAllo Gemeinde,

    Ich will mal was loswerden.....
    Das hab ich noch nie erlebt..... Das war mir eine Lehre.......
    Es geht mal wieder um die Leinestr, in Gö.

    Ich nach längerer Abstinez mal wieder meine Telefonnummern durchgeschaut..
    Leinestr, war ich lange nicht.. und Bock auf ne Trans hatte ich auch..
    Also Anruf...
    Ist die Trans da? ---- JA
    Wie sieht sie denn aus ---- Hübsch...usw...18x4
    OK. komme in 20 min. ---- OK komm...

    Tür auf ich rein....
    Ein Mädchen kommt rein, Allooooo... was machen??? Ich sage, Ich möchte zur Trans...
    (Ich habe die Kinnlade fallen gesehen und gehört) Wortlos raus.. 3min. später..
    kommt ein zierlicher Mann rein.. in Straßenklmotten und.. einfach ein Mann..
    ICH TRANS........... ---- Nee, du bist ein Mann..( Wir wollen nicht reden was Trans nun sind..
    Ich sagte : Ich wollte ein Trans , du bist ein Mann das wird nichts.... Lass mal.... habt ihr noch andere Frauen da??? Ja.. kommt gleich
    Aus gleich wurde 10 Min. dann kam eine nett aussehende Frau rein... Körbchen A
    Was wir machen ????? Ich sage, Franz, Verkehr. .. Machst du auch mit Aufnahme??? UNd tief schlucken?? ---- mache alles... ganz tief und schlucken auch..( Ok, das meinete ich zwasr nicht so, aber wenn sie es macht? )
    Preis 80 Euros..
    Mom. Waschen... wieder 10 Min. sie kommt rein. Ich war schon naggisch...
    Sie an meinen kl. Freund und erstmal rubbeln...( zärtlich ist anders )
    ich wollt dann an ihre Brust, sie .... erst ausziehen... --- Ich denk dann mal zu...
    zwischenzeitlich war mein Freund ganz oben auf....Sie aber immernoch wie wild gerubbelt...
    STOP... jetzt du... Ok . sie ausgezogen.... wollt gerade ihre Muschi erobern, nee... geht nicht....tut weh...
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wie tut weh? nur ganz langsam und nur etwas rein....
    Aber ich hab doch dafür bezahlt...das wir das machen... ---ICH NICHT VERSTEHEN....
    ok....... Dann nimm ihn mal tief in den Mund, das ich den Schuß mache und gehen kann...( Hatte das Ding abgeharkt)

    Sie wieder meinen Freund in die Hand und wieder wie wild gerubbelt... DU KOMM..... Nee NEE, Du blasen...
    Jetzt komms..... Ich will gerade in Richtung Ihrem Mund.... NEIN das nicht.... ich nur mit der Zunge lecken.....
    NUR 30 Euro.....
    Sie raus, 50 Euro geholt.. und gegeben.. und ! SOFORT! den Freund abgerubbelt.....
    20 sek. später, war ich erlöst, vom Sperma und von ihr....

    Fazit, für mich ist die ADDY gestorben...
    Das war das 2. mal das ich da beschissen wurde.............

    Vielleicht seh ich ja so auch als will ich das...... Ich weiß auch nicht,... aber die Thais sind nicht mehr das was sie mal waren.. ( nicht alle, aber)
    Ich brauch dringend mal wieder ein schönes Erlebnis... und wenn es Geil ist, wäre es wie Ostern und Geburtstag zusammen........

    Hattet ihr auch Erfahrungen mit der Leinestr.???
    Vielleicht auch so bescheiden???

    Wenn ja, sollten das ruhig alle wissen...
    Und falls ihr was gutes erlebt habt, na dann,.... bin ich wohl der gearschte...

    #2
    Hi

    ich war noch nicht in der Leinestrasse zum Glück so wie du es geschrieben hast wäre ich sofort wieder raus.
    Ich war mal in der Hannoverschen Straße bei Pim die leider schon lange nicht mehr da war die Asiatin war jedenfalls super nett und ging gut mit.

    Versuch dein Glück mal in der Lotze oder Rehbachstrasse sind zwar keine Thais oder Transen aber einen guten Abschuss bekommst du da sicher !
    :cool:

    Kommentar


      #3
      ist schon fast ein Jahr vergangen, als ich den Bericht gelesen habe musste ich sofort wieder daran denken...

      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=7095&

      Kommentar


        #4
        ...den Ort hab ich auch aufgesucht aber kam mir alles etwas zu schmuddelig rüber. Bin da noch auf der Suche nach was Richtigem!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X