Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice Seesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Seesen

    Hallo Gemeinde,

    komme gerade aus Seesen. Wollte eigentlich zu Alice, da mich die Fotos scharf gemacht hatten und auch ihr Service ist ja nicht zu verachten. Schön ins Auto gesetzt ca. halbe Stunde hingefahren, aber was dann kam war einfach nur ärgerlich beschi**** oder was auch immer.
    Erstmal ist die neue Adresse in Seesen( Lange Str. 51) von allen Seiten einsehbar. Man steht quasi wie auf dem Präsentierteller, was mit persönlich garnicht gefällt. Da man Alice im Vorfeld nicht telefonisch erreichen kann, sondern nur ihre Mailbox drangeht (sowohl Haustele als auch Handy) bin ich auf Gut Glück hingefahren.
    Dort angekommen klingelte ich- kurz gewartet, aber keiner macht auf. Hmm wohl besetzt. Gut dann geh ich noch einmal um den Block. Als ich wieder dort ankam kam ein Mann aus der Tür - war das wohl der besagte Vorfreier??
    Ich wartete noch 10 Minuten und klingelte erneut, jedoch tat sich wieder nichts. Es öffnete nur eine betuchte Dame (Türkin oder sonstwas) die Tür aber nichts zu sehen von Alice.
    Danach brauch ich die Aktion ab probierte es nochmal auf Telefon - Mailbox.

    War einer von euch schnmal bei Alice?? Reizen würde sie mich schon, aber nicht unter diesen Umständen.

    Grüße Jimbo

    #2
    hi jimbo.

    ich war schon mal bei alice in seesen. das ist allerdings schon ne ganze weile her. da war ich bei ihr in der reihe oder wie die straße hieß.

    ich kann sie und ihren service nur empfehlen. dazu war sie sehr freundlich!
    sie bot mir gleich etwas zu trinken an ....

    schade das sie dir nicht geöffnet hat.
    ich war auch schon mal in der langen straße vorstellig.der eingangsbereich ist zwar einsehbar, aber bei dunkelheit nicht wirklich schlimm oder !?
    diese türkin kam mir dort auch entgegen!!! welch ein zufall das dir das auch passiert ist. ist ja witzig. vermute mal, die wohnt da !??oder besucherin?? keine ahnung. ich denke mal, bei dem service wird alice zu tun haben. hättest wohl hartneckiger sein sollen - oder ? fallst du es nochmal versuchen solltest, viel glück!

    Harry

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X