Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EWA - Mengershausen

    :)Moin Moin, ich war letzte Woche im Ruhrpott unterwegs, bin mal über den Strich in Dortmund gefahren, Wahnsinn da standen gegen 17.00 Uhr bestimmt 50 Mädels. Ich denke da ist für jeden was dabei...leider konnte ich mich nicht so richtig entscheiden...das Wetter war scheiße und irgendwie war mir nicht nach Strassenstrich. Habe mir mal ne Tageszeitung gekauft, aber auch da standen nur max. 5 Clubs drin. Doch ich wollte irgendwie was Privates. Im Vorfeld habe ich mir ein paar Nummern rausgeschrieben, es waren 8, doch keine Dame konnte ich erreichen. :mad:Ich bin dann frustriert Richtung Heimat gefahren, und habe dann in Mengershausen angehalten.
    Die Bungalows sehen nicht wirklich einladend aus, aber irgendwie war mir an dem Abend alles egal. Ich habe dann in Nr. 1 geklingelt, und da standen dann 3 Damen. Ich hatte mich dann für Ewa entschieden, siehe Anzeige und ich muß wirklich sagen Sie sieht in echt besser aus. Ich habe mich richtig erschrocken wie ich am nächsten Tag die Bilder in der Anzeige gesehen habe. Sie wirkt auf den Bild alt und verbraucht. Zu Ihren 50,00 euro Leitungen hat Sie sich lecken und fingern lassen. Sie hat geil geblasen, geküsst und ist schön geritten...Ein wirklich gefühlvolle und geile Nummer.

    #2
    Genauuuu die gleiche Erfahrung habe ich Sonntag auch gemacht. War auf dem Weg nach Hause und wollte noch nen kurzen Abstecher nach Mengershausen machen... Nur war da keine Dame zu finden :(
    Die nette Hausdame vor Ort sagte mir, dass die Mädels in die ehemalige Villa Göttingen gezogen sind, Holtenser Landstraße 36.
    Sieht so schick und schön aus, wie damals und in echt sieht Eva um läääängen besser aus...geiler Körper und hat mir den Tag echt gerettet ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X