Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy, Holtenser Landstraße

    Auf der Suche nach einer Gelegenheit, mal eine GB zu machen, bin ich auf die Anzeige von Lucy in der Holtenser Landstraße 36 gestoßen. Super tolle Fotos, und GB und KB im Angebot. Kurzerhand angerufen, da erfuhr ich von der Telefonistin, dass in der Stunde für 130 Euro ALLES außer AV enthalten sei! Noch mal explizit nach GB gefragt, ja, ist mit drin. Da hab ich natürlich nicht lang gefackelt und bin hingefahren.
    Lucy öffnete mir dann auch die Tür, und ich war sofort begeistert von der Optik. Hübsches Gesicht, super Figur. Als sie mit ihrem knappen Höschen vor mir die Treppe hochging, wurde mir schon ganz anders in der Lendengegend…
    Im Zimmer kurz geregelt, was ich haben wollte, und tatsächlich, GB kein Problem. Das Geld wechselte den Besitzer, kurz frischgemacht und aufs Bett. Als sie sich auszog, konnte ich diesen wunderschönen Körper in seiner ganzen Pracht betrachten, und es war einer der schönsten Anblicke, die ich bisher hatte! Echt tolle Figur, süße kleine Oberweite (darauf stehe ich total!), und unterhalb des Halses nicht ein Härchen oder auch nur Stoppeln!
    Nach kurzem Streicheln holte sie dann den (mittlerweile nicht mehr ganz so) kleinen Cartman aus meiner Unterhose und begrüßte ihn gleich ausgiebig mündlich, mit viel Zunge und ohne störendes Gummi. Sehr nett!
    Danach kümmerte ich mich dann um ihr blitzblankes Lustzentrum. Dann kniete ich mich neben ihr Gesicht, und sie kümmerte sich wieder um meinen Kleinen. Es dauerte natürlich bei diesem unglaublich geilen Anblick nicht lange, und ich verteilte alles auf ihr hübsches Gesicht und ihre Schulter. Das war echt eine geile Sache!
    Nach einer netten Massage ging es dann in die zweite Runde, diesmal auch mit GV. Sie ging gut mit, und wie sie so in der Missio die Beine anzog und mir ihr Becken entgegenstreckte, so dass ich alles gut im Blick hatte, das war auch schon sehr geil. Dann in die Von-hinten-Position gewechselt, auch ein herrlicher Anblick, dieser knackige runde Po, und nachdem ich dann das Gummi wieder entfernt hatte, gab es die zweite Ladung auf ihren schönen glatten Bauch.
    Der einzige Minuspunkt war, dass kein richtiges Gespräch aufkam, es wirkte doch alles etwas geschäftsmäßig.
    Fazit: das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich bisher erlebt habe. Woanders kosten Sachen wie GB oder KB teils mächtig Aufpreis (siehe Erlebnisbericht von Gucci über Yve), hier ist alles drin. Für Liebhaber großer Euter ist Lucy wahrscheinlich nicht unbedingt die Richtige, aber wie gesagt, ich stehe auf die kleinere Version obenrum. GF6 gab’s nicht, wenn ich den will, gehe ich zu den Dreamgirls. Aber diese Adresse scheint eine echte Alternative zu sein!
    Hoffe, ich konnte euch ein bisschen bei eurer nächsten Suche weiterhelfen.

    Cartman

    #2
    Klingt lecker

    Klingt lecker die Schnalle :p, welchen "Migrationshuntergrund hat die gute denn? Ostblock?

    Kommentar


      #3
      Das fehlende Gespräch hatte nix mit ihrer Nationalität zu tun, falls du das meinst. Sie ist Deutsche (steht auch in ihrer Anzeige). Vielleicht fehlt ihr einfach noch die Erfahrung in dem Job, sie ist ja erst 20 lt. Anzeige, das kommt auch hin. Oder ihr hat meine Nase nicht gepasst...

      Kommentar


        #4
        Ich war letzte Woche bei gleicher Adresse, bei Meggi :o, absolut geilen Gf6 mit tiefen Zungenküssen und wirklich hemmungslosen Sex erhalten :p
        Auch Sie hat nicht viel geredet (Bulgarin oder Rumänin), aber dass hat Meggi mit heißen geilen Sex wet gemacht.

        Ich denke auch, dass es ist eine empfehlenswerte Adresse ist.

        Kommentar


          #5
          Hatte eben ein Date mit Meggie was sehr gut gewesen war :D

          Ne schnelle Nummer für 50 mit tiefen Zungenküssen Französisch pur und geilem Sex :p

          Hat sich anscheinend gelohnt der Auszug der Villa.......

          Lucy wohl geil (leider noch nicht getestet)

          die Meggie auch

          es wird langsam besser in Göttingen

          Das erinnert mich an die Zeit mit den geilen Mäusen aus dem Tegeler Weg :rolleyes:
          :cool:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X