Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaffebraune Lisa in Wolfsburg

    Hallo zusammen


    ich möchte meine Erfahrung mit Latina-LISA zum Besten geben, die ich heute besucht habe.


    Hier die ANzeige:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wol...2119967-1.html

    LISA werkelt in Wolfsburg, Meinstraße 116, bei „Lisa“ klingeln. Die Wohnung ist sauber, von der Einrichtung ebenfalls OK.

    LISA empfängt mich lächelnd und trägt das rote Korsett wie auf den Fotos, was die Bilder in der Anzeige versprechen wird bestens eingehalten: lange schwarze Haare, dunkle Augen, mächtig karibisches Holz vor der Hütten (DD natur!!!), Knackarsch. LISA richt gut, ist sehr gepflegt und spricht gut deutsch.

    Nach etwas längerer Abstinenz wollte ich mir das volle Lustprogramm gönnen und eine Stunde bleiben, was mit 120,- angesetzt war. OK, die Optik überzeugte mich und die Euros wechselten den Besitzer. Nach ein bißchen Smalltalk gings auf das Bett, wir fingen mit Streicheln an. Ich zog sie komplett aus und saugte mich erst mal an ihren Möpsen fest, konnte mein Gesicht richtig drinnen verstecken. Nachdem ihre Nippel gehärtet wurde gummiert und wir wechselten in die 69. Sie bläst mit weichen Lippen, welche sich langsam und tief über mein bestes Stück hermachten. Ich selber verwöhnte sie ebenfalls, sie wurde richtig feucht.

    Als Zwischenspiel bot LISA eine Massage an, was sie wirklich sehr angenehm machte. Nachdem ich wieder ganz entspannt war meinte sie "Jetzt machst Du noch mal ficken mit mir oder?" Wieder erstmal streicheln und bisschen an den Eutern lutschen, meine Lust schwoll wieder an. Nach kurzer Blasmusik ging sie auf alle viere und ich lochte meine Rute erst mal von hinten. Im gesamten Doggy hielt gut gegen und raunte mir irgendwas auf Spanisch zu, was ich als Anfeuern interpretierte.Als es mir wieder fast kam wollte ich in die Missio wechseln, wo ich nochmal 5 Minuten meinen Hüften alles abverlangte. Als es kein Halten mehr gab wollte ich meine ganze auf ihren Möpsen beenden. Kaum gefragt zog sie mir das Latex ab, LISA ging auf die Knie und streckte mir ihre Oberweite entgegen. Mit beiden Händen massierte ich diese wahre Pracht, während Lisa mit kurzen Rubbelbewegungen mich mis zum Höhepunkt wichste und sich der ganze Saft auf ihren Brüsten und ihrer Schulter ergoss.

    Fazit:
    Für 120,- Euro bekam ich 69, franz mit, Bumsen in verschiedenen Positionen und eine astreine KB, ohne Zeitdruck in sehr angenehmer Atmosphere. Die Massage soll hier als I-Tupfen erwähnt werden.

    #2
    Ich suche immer noch nach einer geilen braunen Lady mit Konf. 34/36 und schönen festen 75B Titten.
    Wer mir da was empfehlen kann, dem wäre ich sehr dankbar und würde mich auch mit einem schönen Erlebnisbericht bedanken.

    Ein absoluter Traum wäre auch eine Kombination aus schwarz und weiß, also einer Farbigen und einer Blondine und beide min. 1,70m groß und sportlich schlank.

    Also wer was weis, bitte schreiben oder per PN.
    Danke

    Kommentar


      #3
      Browni in Seesen....

      Schau doch mal bei Hostessenerotik.com unter Seesen. Die Dame hatte ich gestern am Tel., macht einen netten Eindruck. Nicht Pechschwarz sondern getönt, wohl afrikanische Wurzeln, halb und halb. Von der Beschreibung müsste das passen was du suchst.Habe vor dort mal hinzufahren. Gruss in den Tag,Mommy

      Kommentar


        #4
        Und ich such grad das Gegenteil.
        Also schön üppig und mit großer OW.

        Link als Beispiel :

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...23012-2-A.html


        Wenn mal ne Schoko in SüdNDS auftaucht,sind `s meist nur schlanke.
        Fast Grazien....

        Dabei gibts so geile Brummer !!!

        Kommentar


          #5
          @ schnappi69
          Vanessa im Haremxl in Hannover, da findest Du bestimmt auch ein passendes Gegenstück im hell
          Gruß
          Legionaer

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X